DEADHEADS- first album und Loadead !

neue Platte fetzt, andere Produktion, etwas reiferes Songwriting, aber vor allem schöne Soundspielereien, Solos, knarziger Rock. Durchaus schaumgebremst, aber nicht so richtig. Mir gefällt es gerade hinten raus sehr gut
 
Die Deadheads spielen am 20.05. im MTS in Oldenburg. Also diesem schnuckeligen Plattencarrerabahnladen, in den @NORDKREUZ immer das halbe Forum einlädt :D. Wäre wohl ne Reise wert.
 
Auf aktuellen Fotos beim Fressenbuch ist wieder Altbassist Olle Griphammar zu sehen. Ne Nachricht, ob er wieder in der Band ist, gibt es allerdings nicht. Weiss jemand mehr?
 
Das starke Zweitwerk gibts grad bei High Roller als Vinyl für'n schlanken Zehner.
Das Debüt (CD) gar für 2,99.

Wer hier noch Bildungslücken zu schließen hat - hier wäre die Chance!
 
Zurück
Oben Unten