Demo Perlen

Wald - Lords of Chaos (müsste anfang der 2000er gewesen sein)

Hat damals im Rock Hard auch ne gute Kritik bekommen.Wald-Klein.jpg
 
WALD?
Kenn ich zwar nicht, aber ich tippe mal, dass das musikalisch vielleicht seriös ist (vgl. Songtitel), aber diese Pseudonyme und "Betätigungsfelder"...
Ist schon genial. Ich sach nur Waldtraut... (wahrscheinlich elfengleiche Female Vocals)...
Um aber zum Thema zurück zu kommen:
Pagan Rites -Frost... (1993)
Hades -Alone Walkyng (1993)
Einherjer - Aurora Borealis (1994)
Isvind - Nivelheimen (1994)
Ancient Rites - Dark Ritual (1990)
Marduk - Fuck me Jesus (1991)
Behemoth - From the Pagan Vastlands (1994)
Desaster - Lost in the Ages (1994)
...
 
Du bist bestimmt schon groß, dass Du Dir eine eigene Meinung bilden kannst. Und Geschmäcker sind nunmal subjektiv und verschieden!
Es ist aber nun mal so, dass gerade in diesem Bereich der Abstand zwischen Kult und Kitsch manchmal sehr klein ist.

Optisch gesehen. Musikalisch kenne ich die nicht.
 
Zwei meiner favorisierten Demos, die ich auch selbst habe.
Leider hab ich vom Tape im Netz kein Bild gefunden, daher einfach das Cover von der LP, ist eh komplett gleich:
Paria - Blut und Knochenstaub
94_0.jpg
Das ist aber nicht das Tape, zu dem es bei den ersten x Exemplaren ein ganz persönliches Extra von der Band gab, oder? Hatte ein Kollege von mir und es fing nach einer Weile an wirklich erbärmlich zu stinken...
 
Doch, das ist das Tape, aber zum Glück eine unbefleckte Version. Ich hab ja geschrieben, ich hab vom Tape kein Bild gefunden und bin grad zu faul zum selbst knippsen.
 
Die waren schon für einige coole Ideen gut. Ich hab die Fanatikerversion der Paria über alles. Da ist bei den ersten 100 ne 7" dabei, wo jede einzelne anders aussieht. Farbe, Loch, Covergestaltung (handgemalt!), alle anders! Und bei jeder ein Death Certificate dabei, wo steht, dass sie jede bei Ebay selbst ersteigern wenn sie da auftauchen sollte, zum Verkäufer fahren und ihm aufs Maul hauen ;)
 
Zurück
Oben Unten