Demo Perlen

Die waren schon für einige coole Ideen gut. Ich hab die Fanatikerversion der Paria über alles. Da ist bei den ersten 100 ne 7" dabei, wo jede einzelne anders aussieht. Farbe, Loch, Covergestaltung (handgemalt!), alle anders! Und bei jeder ein Death Certificate dabei, wo steht, dass sie jede bei Ebay selbst ersteigern wenn sie da auftauchen sollte, zum Verkäufer fahren und ihm aufs Maul hauen ;)
Zutrauen würde ich es ihnen, obwohl sie fast alle an sich eher harmlos wirken.
 
Die waren schon für einige coole Ideen gut. Ich hab die Fanatikerversion der Paria über alles. Da ist bei den ersten 100 ne 7" dabei, wo jede einzelne anders aussieht. Farbe, Loch, Covergestaltung (handgemalt!), alle anders! Und bei jeder ein Death Certificate dabei, wo steht, dass sie jede bei Ebay selbst ersteigern wenn sie da auftauchen sollte, zum Verkäufer fahren und ihm aufs Maul hauen ;)

Haben die das wenigstens in ihre eigene Haut eingewickelt? Weil, wat willste sonst damit..? :D
 
Das Tape wurde im Studio eines Freundes von mir aufgenommen, Panzerklang. 2003 hab ich aber schon nicht mehr dort gelebt, ich muss den mal fragen, ob es irgendwelche Geschichten von der Zeit gibt....
 
Mit meiner alten Band waren wir anfangs mit bei Paria im Proberaum. Ignis Uranium und Kathaaria probten auch da. Irgendwann sagten sie uns, dass wir rausmüssten, weil sie den Platz für Aufnahmegedöns bräuchten. Könnte aber auch erst nach den Aufnahmen für das Tape gewesen sein.
 
Das hätten sicher gern alle original. Bin aber mit den Demon Entrails LPs sehr zufrieden.
Dito.
Wobei ich mir immer noch in den Arsch heisse, 1990 nicht dieses Bootleg gekauft zu haben. Da kannte ich Hellhammer erst kurz (Apocalyptica Raids) und war hellauf begeistert. Aber 100 DM waren zu teuer.
Dachte ich. Aber da hatte ich Depp das ja noch nicht gehört.
Allein der Titeltrack ist schon geil. Und vieles mehr.
 
Zurück
Oben Unten