Demona (Chile/Kanada)

Naja, singen kann man das ja nicht wirklich nennen und ich käme niemals auf die Idee, die überhaupt unter den 100 "Besten" Sängerinnen auch nur zu nennen, aber wie jeder so will.

Schon irgendwie niedlich. Erinnert mich an die erste ZnöWhite-Röhre Nicole Lee, nur noch quietschiger :D.
Auf Albumlänge kann ich mir das aber nicht anhören.
 
Also,mir gefallen die beiden Alben Metal Through The Time und Speaking With The Devil.
Ich finde sie singt auf den beiden Alben sehr gut.
Hab mir jetzt auch mal ein paar Stücke angehört. Die trifft weder jeden Ton (wobei ich eher das Gefühl habe, sie weiß gar nicht so recht, was für Linien sie da singen will), noch hat die ein Gefühl für Timing (verpasst öfter mal knapp ihren Einsatz). Und ihre Art zu singen wirkt auf mich auch noch total ausdruckslos und fast schon gelangweilt und auch ein wenig schüchtern/zurückhaltend - da ist nichts mit unbändiger Energie, wie man es bei solcher Musik erwarten würde. Die kommt beim Singen gar nicht richtig aus sich heraus. Hat irgendwie schon was Niedliches, aber zu den besten 1.000 Metal-Sängerinnen zählt die sicher nicht...
Aber gut, musikalisch ist mir das auf Dauer auch zu limitiert und gewöhnlich, also eh nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich garnicht wer den Mythos mal aufgebracht hat, daß Metal-Sänger/-innen singen können müssen...
 
Warum sollte die denn auch noch singen können? Dazu besteht doch überhaupt keine Veranlassung. :cool:
16939182_955125554618399_1935751859463428815_n.jpg
 
Ich weiß eigentlich garnicht wer den Mythos mal aufgebracht hat, daß Metal-Sänger/-innen singen können müssen...
Es hilft zumindest bei mir gegen fast schmerzhaftes Zusammenzucken, wenn nicht meilenweit an Tönen vorbeigesungen wird. Und vom technischen Können mal abgesehen, fehlt mir bei ihr halt irgendwie auch hörbare Leidenschaft im Gesang. Das klingt für mich meist, als wäre sie entweder gelangweilt oder total erschöpft und würde deshalb nur halbherzig ins Mikro nölen. Wahrscheinlich weiß sie nur einfach nichts mit ihrer Stimme anzufangen.
 
Macht euch mal locker, das ist einfach charmanter simpler Speed Metal, den ich mir durchaus zwischendurch mal gerne anhöre. Man muss da nicht immer gleich ne Doktorarbeit verfassen....
Hat hier jemand eine Doktorarbeit verfasst? :D
Gegen die Musik hab ich ja gar nichts, nur ist der Gesang halt einfach unpassend. Und wenn man Musik macht, die in erster Linie von Geschwindigkeit und Energie lebt, dann sollte da im Gesang, wenn schon nicht technisches Können, dann doch wenigstens Leidenschaft oder Aggression herauszuhören sein. Bei ihr klingt das aber wie auf Valium, oder als ob sie sich gar nicht so recht traut, zu singen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal meinen Uralt-Thread ausgraben, da wir das Thema gerade hatten....

Raider heißt jetzt Twix und somit Demona halt Outline.

Das neue Album macht Spaß inne Backen wie nur was. Punkt.
 
Ungeachtet dessen, was sie zeigt und was nicht (das kann sie machen, wie sie will):
an den Titten ist ja in den meisten Fällen auch noch eine Frau dran, also eine Person.
Bitte daher den Ton zumindest wieder auf ein Schimpansenlevel hochhieven. Vielen Dank.
 
Dann möchte ich mich natürlich für dieses unglaublich frauenfeindliche und nicht erwachsene Posting in Aller Formalität entschuldigen und gelobe, sowas nie wieder zu machen und vor Allem das böse und unmögliche "T" Wort nie wieder in den Mund zu nehmen!
Wir wollen ja hier kein Niveau unterhalb Schimpansenlevel, gelle!
 
Zurück
Oben Unten