Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein klares Tor! Der Mann steht neben dem Keeper und hindert den an gar nix. Der konnte schlicht nicht mehr reagieren!
Für mich war die Erklärung einleuchtend, auch wenn der Torwart den Ball wohl auch ohne den im Abseits stehenden Spieler nicht gehalten hätte. Aber so wurde dem Keeper halt die Möglichkeit genommen, dort hin zu springen, da eben besagter Niederländer im Weg stand.Für mich ein klares Tor! Der Mann steht neben dem Keeper und hindert den an gar nix. Der konnte schlicht nicht mehr reagieren!
Ja, sehe ich auch so. Zumal die Annahme, dass er den nicht halten kann, bei der Entscheidung irrelevant ist. Es wird dem Torwart schlicht die Möglichkeit genommen, es überhaupt versuchen zu können und deshalb ist es (leider) kein Tor.Für mich war die Erklärung einleuchtend, auch wenn der Torwart den Ball wohl auch ohne den im Abseits stehenden Spieler nicht gehalten hätte. Aber so wurde dem Keeper halt die Möglichkeit genommen, dort hin zu springen, da eben besagter Niederländer im Weg stand.
Von daher glückliche Situation für Frankreich, aber durchaus regelkonform und verständliche Entscheidung.
Welches "früher" soll das gewesen sein? Abseits gibt es schon sehr, sehr lange, bereits vor der ersten WM. Bevor es passives Abseits gab (das war 2005), war so eine Situation daher immer abseits. Uneingeschränkt.Gabs eben früher nich,aber gut,dann solls so sein
Bevor es passives Abseits gab (das war 2005), war so eine Situation daher immer abseits. Uneingeschränkt.
Das kannst du ja nicht deinem Verein vorwerfen. Wenn du so einen Spieler hast und ein größerer Verein möchte den haben kann doch der kleinere Verein den niemals halten. Haben wir gerade bei unserem Trainer 3 Monate nach seiner Vertragsverlängerung erlebt.Ja, das war Tah. Einerseits freue ich mich über seinen Werdegang, andererseits zeigt er mir schmerzhaft die Unfähigkeit des HSV auf, seine besten Talente längerfristig zu halten.
Schon, aber Tah hat man ja regelrecht vergrault, hätte man damals sicher eleganter lösen können.Das kannst du ja nicht deinem Verein vorwerfen. Wenn du so einen Spieler hast und ein größerer Verein möchte den haben kann doch der kleinere Verein den niemals halten. Haben wir gerade bei unserem Trainer 3 Monate nach seiner Vertragsverlängerung erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen