Goathammer
Till Deaf Do Us Part
Ausgleich wäre absolut verdient, die Türken kommen ja kaum mehr vom eigenen 16er weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man aber halt das Tor nicht trifft, wird das eben nix.Ich würde vor allem ein Weiterkommen der Österreicher nehmen.
Wenn man aber halt das Tor nicht trifft, wird das eben nix.
Ja, das stimmt leider.Aber die Türkei hat auch gut gespielt und das prima gemacht.
Ein Sieg der Österreicher wäre auf jeden Fall besser für's Klima und die Feinstaubbelastung in den Städten gewesen.Die Autokorsos und das hysterische Rumgehupe werden später einem den Schlaf rauben.
warum denn? Wenn die Türken gut spielen und vielleicht auch etwas das Glück auf ihrer Seite haben, ist es doch ok, wenn sie weiter kommen.Ja, das stimmt leider.
Die Österreicher sehen das naturgemäß etwas anders.warum denn? Wenn die Türken gut spielen und vielleicht auch etwas das Glück auf ihrer Seite haben, ist es doch ok, wenn sie weiter kommen.
mich nerven die deutschen Autokorsos genauso hart ab, egal von welcher Fanbase.Ein Sieg der Österreicher wäre auf jeden Fall besser für's Klima und die Feinstaubbelastung in den Städten gewesen. Huphuphup ...
har, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der Gute Österreicher ist, my bad! In dem Fall natürlich verständlicherDie Österreicher sehen das naturgemäß etwas anders.
warst schnellerNa weil ich Ösi bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen