Der allgemeine Fußballthread II

Da will man sich nach Jahren der Unterkühlung aufs Heim-EM Fieber einstimmen und die Generalprobe anschauen und was sieht man als Erstes nach dem Einschalten? Minutenlanges Werbegeseiere von Telekom, Adidas und RTL während der Vorberichterstattung, gefolgt vom normalen Werbeblock (davor war garantiert auch schon einer), Temperatur sinkt gleich wieder auf 35 Grad. Schau ma mal, ob mich das Spiel noch auftauen kann?
 
Da will man sich nach Jahren der Unterkühlung aufs Heim-EM Fieber einstimmen und die Generalprobe anschauen und was sieht man als Erstes nach dem Einschalten? Minutenlanges Werbegeseiere von Telekom, Adidas und RTL während der Vorberichterstattung, gefolgt vom normalen Werbeblock (davor war garantiert auch schon einer), Temperatur sinkt gleich wieder auf 35 Grad. Schau ma mal, ob mich das Spiel noch auftauen kann?

Na, dann wissen wir aber schon mal, das Du in Adiletten und passendem Trainingsanzug bei der EM vor der Glotze sitzt (und nebenbei natürlich weiterhin die battles managst) :)

Oh.....0:1 :)
 
Ohne die N11 überhaupt zu sehen oder Bayernspiele unregelmäßig, hab ich mich gefragt, was Neuer überhaupt in der N11 zusuchen hat. Gerade das letzte Spiel in Hoppelheim war ja schon erschreckend, was der für Böcke geschossen hat.
 
Ohne die N11 überhaupt zu sehen oder Bayernspiele unregelmäßig, hab ich mich gefragt, was Neuer überhaupt in der N11 zusuchen hat. Gerade das letzte Spiel in Hoppelheim war ja schon erschreckend, was der für Böcke geschossen hat.
Fragt sich Neuer wohl auch und versucht sich jetzt raus zu winden. :D

So, schnell noch die Grammatik korrigiert. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hatten wir das Ärgernis mit der zweiten Mannschaft der SGE (Eintracht Frankurt) erst thematisiert und, schwupps, siehe da, wieder so ein Fall


Ich habe prinzipiell nichts gegen die "Zwoten", sich allerdings einfach so dazwischen reinsetzen finde ich hingegen relativ unsportlich und unfair.
Wenn, dann bitte wie jede andere Mannschaft auch den Weg in eine höhere Liga auf sportlichem Weg erarbeiten.
Darmstadt steigt zur neuen Saison mit einer neuen Zweiten ebenfalls direkt in der Oberliga ein. Und Karlsruhe in der Verbandsliga.
 
Na, dann wissen wir aber schon mal, das Du in Adiletten und passendem Trainingsanzug bei der EM vor der Glotze sitzt (und nebenbei natürlich weiterhin die battles managst) :)

Natürlich stilecht im Check-24 Deutschlandtrikot :D

Da werde ich mir wohl statt der Deutschland-Spiele lieber den Saisonrückblick der Löwen anschauen. Fußballerisch genauso scheiße, aber wenigstens Trikots ohne Augenkrebs.
 
Also insgesamt schlecht. :D
Die erste Hälfte voll und ganz!
In HZ 2 wurde es deutlich besser. Das Bemühen war endlich sichtbar und die Intensität wurde gesteigert. Dennoch stehen wir insgesamt sehr hoch und laufen immer wieder in in Konter hinein, die meist im 1 gegen zwei Verteidigt werden müssen. Gegen gute Mannschaften ist das der Sargnagel(smann).

Immerhin gewonnen und zurückgekommen. Mal sehen. Ich freue mich dennoch auf das erste Spiel gegen Schottland und hoffe auf den Effekt einer Turniermannschaft! Wäre so cool, endlich mal wieder ein gutes Turnier der N11 mitzuerleben!
 
Zurück
Oben Unten