hulud
Till Deaf Do Us Part
SV Elversberg raushauen
Jeder braucht Ziele im Leben, aber sie sollten realisitisch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SV Elversberg raushauen
Oh, ob ein Sieg wirklich dazu ausreicht, nicht mehr die schwächste N11 in Europa zu stellen? Es war ja nicht nur der erste Sieg, es war auch das erste Tor(!) in der Nations League. In den 14 Spielen zuvor gab es 2 Unentschieden, 12 Niederlagen und 0:28 Tore. Und das war ja nur gegen Gegner wie Gibraltar, Estland, Belarus oder Malta. Wenn sie es schaffen, in ihrer Gruppe nicht Letzter zu werden, dann stimme ich dir zu. Jetzt war das einfach ein Wunder.Soeben wurde Geschichte geschrieben: San Marino hat in der Nations League mit 1:0 gegen Liechtenstein gewonnen. Es ist der erste Sieg San Marinos seit mehr als 20 Jahren (auch damals 1:0 gegen Liechtenstein). Das Bemerkenswerte an diesem Erfolg: Bei Anpfiff hatte San Marino vier Spieler auf dem Platz, die keine 20 Jahre alt sind. Natürlich ist das Niveau überschaubar, aber San Marino sollte in Europa nicht mehr das schwächste Fußball-Land sein.
Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich wollte schreiben, dass San Marino (in meinen Augen) sehr gute Chancen hat, den letzten Platz in Europa abzugeben - weil sie ein so junges Team haben. Liechtenstein hatte vor einiger Zeit eine vergleichsweise starke Generation und auch achtbare Ergebnisse. Jetzt ist davon wenig mehr übrig. Und bei Gibraltar sieht es wohl ähnlich aus, auch wenn ich die noch stärker einschätze.Oh, ob ein Sieg wirklich dazu ausreicht, nicht mehr die schwächste N11 in Europa zu stellen? Es war ja nicht nur der erste Sieg, es war auch das erste Tor(!) in der Nations League. In den 14 Spielen zuvor gab es 2 Unentschieden, 12 Niederlagen und 0:28 Tore. Und das war ja nur gegen Gegner wie Gibraltar, Estland, Belarus oder Malta. Wenn sie es schaffen, in ihrer Gruppe nicht Letzter zu werden, dann stimme ich dir zu. Jetzt war das einfach ein Wunder.
Ja, okay, das ist sicher möglich. Zumal diese Gruppe mit Liechtenstein und Gibraltar insgesamt wohl auch die leichtere D-Gruppe ist. Wenn sie nicht letzter werden, kann man sicher den letzten der Gruppe als "schwächste N11 Europas" bezeichnen. Dieser eine Sieg reicht aber vielleicht schon, um den letzten Platz in der FIFA-Weltrangliste abzugeben. Das wäre schon mal ein Fortschritt.Da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich wollte schreiben, dass San Marino (in meinen Augen) sehr gute Chancen hat, den letzten Platz in Europa abzugeben - weil sie ein so junges Team haben. Liechtenstein hatte vor einiger Zeit eine vergleichsweise starke Generation und auch achtbare Ergebnisse. Jetzt ist davon wenig mehr übrig. Und bei Gibraltar sieht es wohl ähnlich aus, auch wenn ich die noch stärker einschätze.
Richtig geiles Tor!Habt ihr das 1:1 Ausgleichstor von Italien gestern gegen Frankreich gesehen ?
Was für ein Treffer !
Ab Minute 1:00
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Jo, super Tor. Die Vorlage genauso gut wie das Tor selbst.Habt ihr das 1:1 Ausgleichstor von Italien gestern gegen Frankreich gesehen ?
Was für ein Treffer !
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Dieser Upload steht in ihrem land nicht zur Verfügung...... *grummel*Habt ihr das 1:1 Ausgleichstor von Italien gestern gegen Frankreich gesehen ?
Was für ein Treffer !
- YouTube
Dieser Upload steht in ihrem land nicht zur Verfügung...... *grummel*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen