Fonzy
Till Deaf Do Us Part
Beim Gegentor sieht er höchst unglücklich aus!Alexander Nübel, ein echter Paderborner Junge, hütet das Tor. Von mir aus auch gerne länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Gegentor sieht er höchst unglücklich aus!Alexander Nübel, ein echter Paderborner Junge, hütet das Tor. Von mir aus auch gerne länger
Ein echter Paderborner Junge eben.Beim Gegentor sieht er höchst unglücklich aus!
Wie meinst Du denn das jetzt? Wenn ter Stegen (hoffentlich möglichst bald) wieder gesund und fit wird, kehrt er ins Tor der N11 zurück. Paderborner Junge hin oder her ...Alexander Nübel, ein echter Paderborner Junge, hütet das Tor. Von mir aus auch gerne länger
ter Stegen hat als Neuer-Vertreter in meinen Augen eigentlich immer souverän agiert. Er ist halt mit 21 oder so völlig übermotiviert in der N11 gestartet und hatte in den ersten vier, fünf Spielen ein paar ganz schlimme dabei, aber dass er seit er bei Barca gesetzt ist, jetzt in der N11 weniger stabil gehalten hat als Neuer halte ich für eine gewagte These.Ich denke, der Konkurrenz- Kampf ist eröffnet. ter Stegen hat in der Nationalmannschaft selten souverän agiert, sollte jetzt ein Nübel oder Baumann über Monate abliefern, gibt es keinen Grund, ter Stegen wieder automatisch zu setzen!
Nicht "automatisch", aber eben so, wie Manuel Neuer nach seiner langen Verletzung wieder ins Tor der N11 zurückgekehrt ist. Wollen wir wetten?Ich denke, der Konkurrenz- Kampf ist eröffnet. ter Stegen hat in der Nationalmannschaft selten souverän agiert, sollte jetzt ein Nübel oder Baumann über Monate abliefern, gibt es keinen Grund, ter Stegen wieder automatisch zu setzen!
Das kann natürlich sehr gut möglich sein!Nicht "automatisch", aber eben so, wie Manuel Neuer nach seiner langen Verletzung wieder ins Tor der N11 zurückgekehrt ist. Wollen wir wetten?
Was ich auch so etwas unglücklich formuliert hatte, war mein Wunsch, dass Alexander Nübel sich als Vertreter ter Stegens als Nummer zwei profiliert. Obwohl, was im Kopf von Julian Nagelsman umgeht weiß man nie so genau.Wie meinst Du denn das jetzt? Wenn ter Stegen (hoffentlich möglichst bald) wieder gesund und fit wird, kehrt er ins Tor der N11 zurück. Paderborner Junge hin oder her ...
Ich finde, in letzter Zeit gingen im Kopf von Julian Nagelsmann wirklich nur beste Sachen um. Der Turnaround nach den desaströsen Spielen gegen die Türkei und Österreich mit der (in der Folge) richtigen Auswahl und Mischung der Spieler auf den für sie richtigen Positionen war so was von Gold wert! Alleine Andrich gestern wieder ... Hammer, der Typ! Ebenso finde ich Nagelsmanns übergangsweisen Umgang in der Torwartfrage extrem geschickt. Das ist auch auf der menschlichen Ebene ein großartiges Signal an ter Stegen, der jetzt wirklich jeden Zuspruch gebrauchen kann. In der Feinanalyse sehe ich Baumann übrigens leicht vorne, finde es aber gut, dass die Rotation der Torleute bereits kommuniziert wurde. Beide werden damit umgehen können, beide spielen derzeit auch im Europapokal. Passt also. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen die Niederlande am Montag!Was ich auch so etwas unglücklich formuliert hatte, war mein Wunsch, dass Alexander Nübel sich als Vertreter ter Stegens als Nummer zwei profiliert. Obwohl, was im Kopf von Julian Nagelsman umgeht weiß man nie so genau.
Das ist so bitter. Der fällt mindesten die Hinrunde aus.Sorgen nach Jattas HSV-Comeback: Das sagt Baumgart zu Glatzels Verletzung
Eigentlich war Steffen Baumgart mit dem 1:1 im Test gegen den dänischen Erstligisten Aarhus GF am Donnerstag zufrieden. „Bis auf die eine Aktion“,www.mopo.de
Es ist so verdammt ärgerlich und ein ziemlicher Rückschlag ..... der gute Mann fällt mehrere Monate aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen