Der allgemeine Fußballthread II

Mist, 1:2 verloren. Ist zwar noch viel Zeit bis zum Saisonende, aber Bochum macht das derzeit schon ziemlich stark. Gefühlt ist das der erste Aufsteiger. Bleibt also noch ein Platz frei plus der Relegationsplatz...
 
0:0 beim KSC! Puh, was ein Geboltze!
Egal einen Punkt mitgenommen und zu Null gespielt.
Noch 8 Punkte und noch 10 Spieltage, die man den Dahlmann ertragen muss!

Ja und Bochum ist schon stark. Den ersten Konkurrenten besiegt und wenn die nächsten Spieltag dem HSV auch noch die 3 Punkte abnehmen, sollte man dem Aufstieg einen gehörigen Schritt nach vorne gebracht haben!
 
0:0 beim KSC! Puh, was ein Geboltze!
Egal einen Punkt mitgenommen und zu Null gespielt.

Leistung war ok. Sah jetzt nicht so sehr nach Derby-Fluch aus.

Achja btw:

156297487_2849459388646330_794899247514748188_o.jpg
 
Kaum schalte ich ein, schießt die richtige Mannschaft am Rhein ein Tor. So soll das. Jetzt wieder etwas mehr von der anderen Konstanz und dann passt das.
 
Eintracht Braunschweig geht in der Pandemie neue Wege! Die Leistungsdatenerfassung wird ausgebaut... hier das Bewegungsprofil des grrrwarrrdischen Löwens während seiner 90 Minuten. 52,1 km ... was sind die Feldspieler doch für Lappen... 12 km...im Ernst?
Bildschirmfoto-2021-03-07-um-15-37-25.png


Dieses lustige Bild wird präsentiert vom verwirrten GPS-Empfänger beim Rollentraining! :D
 
Ich dachte als ich den kurzen Anlauf von Kroos sah das wird nix.

Und dann das. Kann mich nicht erinnern jemals einen Freistoß so dermaßen exakt in den Winkel getroffen gesehen zu haben.
Beckham war einer der ersten, die Freistöße so geschlagen haben: ganz flache Kurve aber mit viel Schnitt und durchaus scharf. Kommt der platziert, ist da gar nix zu machen.
 
Zurück
Oben Unten