Der allgemeine Fußballthread II

Ein Elfmetergeschenk, Pommesland sagt "Danke, Schiri und VAR." Italien spielt dieses Spiel so dermaßen geil, herrlich. Belgien sucht Konter oder hoch und weit den bulligen Lukaku. Forza Italia, bisher für mich spielstärkstes Team des Turniers, das den Sport spielt!
 
Ja, da fragt man sich was die da beim Videoschauen sehen.

200423-1438-29-8010342tjej.jpg
 
Hab eine Begeisterung für Italien in mir, wie seit den 80ern nicht mehr (absoluter Lieblingsspieler damals Paolo Rossi), ganz tolles Spiel bisher, der 11er ein Witz, Forza Italia!
 
Dreckskack... hätte es der Schweiz so gegönnt, weiter zu kommen (und im Finale dann gegen England scheitern;)) Ungerechte rote Karte und dann zwei Elfer so dermaßen scheiße geschossen.. was ist das für ne grasierende Krankheit, zu versuchen, Elfer so locker aus der Hüfte zu verwandeln? Das kann man machen, wenn man einen eiskalten Killer hierfür hat. Aber das... dennoch sehr schade, gut gekämpft, Sommer ist Hero!

Und und hat das zweite Team, dem ich hier die Daumen drücke, Probleme.. Elfer der keiner sein sollte, kann man als Geschenk betrachten. Nun müssen sie auch was draus machen!
Hoffe sehr, England rockt das morgen ansonsten.
 
Italien mochte ich nie,weil sie 1 Tor schossen und dann nicht mehr Fussball spielten.Diese Mannschaft heuer,das können keine Italiener sein,denn so geilen Fussball habe ich selten gesehen.Schade für meinen heimlichen Geheimfavoriten,aber Italien kommt wohl weiter und zwar absolut verdient.
Zur Schweiz:Ohne diese rote Karte wäre das Spiel anders gelaufen.Nicht das die Schweizer dann sicher weitergekommen wären,aber der Match wäre sicher ausgeglichener gewesen.Scheiss Schiedsrichter,glaube bis jetzt die schlechteste Pfeife dieses Turniers.
Zu England:Vorneweg,ich hasse die nicht,aber ich hasse den Nichtfussball den sie (ähem) spielen.Wenn die Meister werden wäre das Griechenland 2.0!(Die Griechen hatten dieses fussballerische Potenzial allerdings nicht.)
 
Schauspiel- und Zeitschinder- Europameister sind sie schon jetzt, die Italiener. Hoffe so darauf, dass es dann doch Spanien macht im Halbfinale. Das Verhalten der Spieler gegen Ende war echt lächerlicher, als man es von Fußballern eh schon gewohnt ist.

Großartig auch das Bad in der Zuschauermenge. Corona approves.
 
Zurück
Oben Unten