Der allgemeine Fußballthread II

Guten Morgen aus Barcelona,

mir fehlen noch die Worte und ich bekomme gerade wieder Gänsehaut beim schreiben.

Das war einfach so episch. Schon den ganzen Tag gestern hatte man das Gefühl man ist in Frankfurt, überall weiß und man hörte ständig nur die deutsche Sprache. Dann am Nachmittag komplett den Placa de Catalunya eingenommen. Am Stadion dann ringsum nur weiß, fühlte sich wie ein Heimspiel an.

Ich schreibe die Tage noch Mal bissl was. Bin noch fertig, keine Stimme, der Hals schmerzt. Wir sind dann auch nach der Feierei im Stadion komplett am Arsch gewesen und ins Bett gefallen.

Jetzt wird noch 2 Tage in Barcelona bei 24C am Strand regeneriert.

wie cool...dann erholt euch mal gut...und wenn du heimkommst...rufst du mich mal bitte an...
irgendwie find ich deine Nummer net mehr...würd mich freuen :feierei:
 
Ja, und an dieser Stelle wird es für mich als Eintrachtler auch mal Zeit an alle "Nicht-Eintrachtler" hier im Thread danke zu sagen für soviel Lob und Anerkennung für ein Team, welches gestern wieder einmal mehr europäisch über sich hinausgewachsen ist. Sehr fair und sportlich von euch! So sollte Fußball sein. Ich kann mir ja leider manchmal den ein oder anderen Seitenhieb auch nicht verkneifen, aber ich gelobe Besserung :)
Auf das wir ein tolles Halbfinale sehen werden.
 
Ja, und an dieser Stelle wird es für mich als Eintrachtler auch mal Zeit an alle "Nicht-Eintrachtler" hier im Thread danke zu sagen für soviel Lob und Anerkennung für ein Team, welches gestern wieder einmal mehr europäisch über sich hinausgewachsen ist. Sehr fair und sportlich von euch! So sollte Fußball sein. Ich kann mir ja leider manchmal den ein oder anderen Seitenhieb auch nicht verkneifen, aber ich gelobe Besserung :)
Auf das wir ein tolles Halbfinale sehen werden.

Bin auch kein Eintracht-Fan, aber was die Mannschaft da gestern geleistet hat, wird wohl jeden in Verzückung
versetzt haben. Ganz stark.:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und an dieser Stelle wird es für mich als Eintrachtler auch mal Zeit an alle "Nicht-Eintrachtler" hier im Thread danke zu sagen für soviel Lob und Anerkennung für ein Team, welches gestern wieder einmal mehr europäisch über sich hinausgewachsen ist. Sehr fair und sportlich von euch! So sollte Fußball sein. Ich kann mir ja leider manchmal den ein oder anderen Seitenhieb auch nicht verkneifen, aber ich gelobe Besserung :)
Auf das wir ein tolles Halbfinale sehen werden.

Sogar die Ösi Fraktion hat die Daumen für Frankfurt gedrückt. Das passiert bei deutschen Clubs nicht gerade oft.:)
 
Auch ich als eingefleischter FC Fan verneige mich und
ziehe meinen Hut vor der Eintracht.
Was eine Leistung, was eine Machtdemonstration der
Fans.
Lange kein Spiel einer "Fremdmannschaft" mehr gesehen,
was mich so begeistert hat mitgehen lassen.
Ganz, ganz großes Kino:verehr::verehr::verehr:
 
Umgekehrt gibt es in unserem beschaulichen 5000-Seelen-Ort in Bayern sogar einen Rapid Wien Fanclub. :D

Hey, das find ich super. Wobei es bei uns natürlich auch extrem viele Bayern Fans gibt, ich nehme mal an mehr als Rasenball Salzburg hat.
Man muss ja nicht immer mit den großen Clubs mitfiebern, mit den Underdogs macht es ja viel mehr Spaß.:top:
Rapid hat halt schon auf der ganzen Welt Fans da ja auch ein Traditionsverein.;)
 
Ich hab mir ein paar Videos aus Barcelona gestern angesehen, sowohl Stadion als auch Stadt. Hab wohl mitbekommen was da los war aber eben nur vom hörenlesen.

Das war ja der absolute Wahnsinn was da los war in der Stadt ! Da lief doch glatt eine Entenpelle nach der nächsten runter beim bloßem zusehen. Was für eine Stimmung !

Und alles total friedlich, so muß das !

Einfach nur beeindruckend.

3 Minuten ohne jeglichen Audiokommentar. Der auch nicht nötig wäre :


:verehr:
 
Zurück
Oben Unten