Der allgemeine Fußballthread II

Um mal eine alte Kindersendung zu zitieren: 1,2 oder 3? Letzte Chance: vorbei. :hmmja:

Ich geh jetzt aufs Dark Easter und baller mir die Rübe weg.
War ne enge Kiste und ein insgesamt tolles Spiel von beiden. Über ein Unentschieden hätte ich mich nicht beschweren wollen. Geholfen hätte es nur auch keinem. Von daher, ja, bin schon ganz gut zufrieden jetzt.
 
War ne enge Kiste und ein insgesamt tolles Spiel von beiden. Über ein Unentschieden hätte ich mich nicht beschweren wollen. Geholfen hätte es nur auch keinem. Von daher, ja, bin schon ganz gut zufrieden jetzt.

Ist ok, ich fand Osnabrück heute solide und clever, meine genau das Gegenteil. Wie man erst ein 0:2 aufholt, um dann hasenfüßig hinten drin zu stehen und das Gegentor abzuwarten, kapiere ich null.
 
278380873_2131573543666345_265840785671207530_n.jpg

:cool::cool:
 
Fortuna hätte es heute gegen Hannover klar machen können . Immerhin haben Dresden , Sandhausen und CO auch nur Unentschieden gespielt. Somit ist der Abstand zumindest gleich geblieben.
 
Dritter Derby-Sieg in Folge, Wahnsinn :DAber von Beginn an die richtige Einstellung gehabt. Passende Reaktion auf die letzten 1,5 schlechten Spiele. Und Baumgart holt sich seinen verdienten Sonder-Applaus nach dem Sieg ab :top:
 
Ist ok, ich fand Osnabrück heute solide und clever, meine genau das Gegenteil. Wie man erst ein 0:2 aufholt, um dann hasenfüßig hinten drin zu stehen und das Gegentor abzuwarten, kapiere ich null.
Hoffentlich hauen unsere Lauterer Freunde morgens wenigstens die verbotene Stadt weg, also deren Mannschaft (dafür gibt es in SB immer geile Konzerte und einen meiner Lieblings Plattenläden, das haben sie Lautern voraus. Und sie haben die Roten Münchner mal 6:1 abgezogen)
 
Zurück
Oben Unten