Der allgemeine Fußballthread II

Wehe, dieser Scheiss Brauseverein mit seinem verfickten Brausereaktionär als Mäzen holt auch nur irgendeinen Pokal, der über die Zweitligameisterschaft hinausgeht. Mann echt. Im Pokal-VF standen acht Mannschaften, von deren sieben ich den Pokalgewinn von ganzem Herzen gegönnt hätte, doch ausgerechnet der eine Kacklumpenverein steht jetzt im Finale. Dass Union es nicht geschafft hat, ist schade, aber kein Weltuntergang. RB ist der Weltuntergang! Ich hoffe, dass die Rangers und der SCF denen die Saison versauen.
 
In Europa hilft nix, da müssen es die Dosen gegen die forces of darkness machen. Es gibt Grenzen.
Ach, lass die Rangers doch. Schliesslich bleibt es dabei, dass der richtige Verein aus Glasgow die CL geholt hat und der falsche sich mit so Kleinklein begnügen muss. :D Ich nehme den Rangers allerdings übel, dass sie Celtic die zehnte Meisterschaft in Folge vermiest haben ... Von mir aus kann RB auch ins Finale kommen, solange Frankfurt nur gewinnt. Zwei verlorene Finals wären für die brausenden Ekelpakete auch durchaus in Ordnung. :D
 
Ach, lass die Rangers doch. Schliesslich bleibt es dabei, dass der richtige Verein aus Glasgow die CL geholt hat und der falsche sich mit so Kleinklein begnügen muss. :D Ich nehme den Rangers allerdings übel, dass sie Celtic die zehnte Meisterschaft in Folge vermiest haben ... Von mir aus kann RB auch ins Finale kommen, solange Frankfurt nur gewinnt. Zwei verlorene Finals wären für die brausenden Ekelpakete auch durchaus in Ordnung. :D
Ja, aber der bittere Drops wäre mit Hearts die wee **** als Pokalsieger; aber immer noch besser als die ****! Nee das blaue Zeug muss raus da, meinetwegen gern durch die Dosen.
 
Schalke will einfach in der cooleren Liga bleiben, nächste Saison kommen noch Magdeburg und evtl Lautern dazu...
Aber 0:4 daheim ist schon heftig.
 
Zurück
Oben Unten