Der allgemeine Fußballthread II

Glückwunsch, Wattenscheid 09! Ist wirklich schön da an der Lohrheide. Bei meinem letzten Besuch dort haben sie den Klassenerhalt gegen Straelen eingetütet, ab Minute 70 war das Stadion leergetrunken und bei Abpfiff & Platzsturm hat der Stadion-DJ "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" von den Kassierern gespielt. Großartig.
 
Wir können über die Kommerzialisierung des Fußballs schimpfen, inkonsequent trotzdem unsere Farben lieben, wie wir es immer getan haben... Aber bei allen negativen Entwicklungen, hat der Fußball eine Kraft, die kaum ein anderer Sport so entfalten kann. Und da halten sich auch die großen bösen Profivereine nicht versteckt...jedenfalls nicht alle! 13 Jahre Trainer der Fußballer mit geistiger Behinderung in Niedersachsen und wenn ich das Video sehe, dann habe ich eine Gänsehaut am ganzen Körper und ganz feuchte Augen! Lezama - el espíritu, el corazón, el alma del ATHLETIC!
 
Hab mir fest vorgenommen, nächste Saison mal wieder paar Alemannia-Heimspiele kucken zu gehen, vielleicht verbunden mit nem kleinen Aufenthalt in meiner alten Heimatstadt.

zitiere mich mal selbst und erweitere:

ich hab irgendwo richtig Bock, Fußball kucken zu gehen. Und deshalb plan ich mit nem Freund ein paar Touren Richtung Tradition. Es soll nach Aachen, Wattenscheid, Trier, Oldenburg, Bochum und Kerkrade gehen, vielleicht noch andere Ziele. Mal schauen.
 
zitiere mich mal selbst und erweitere:

ich hab irgendwo richtig Bock, Fußball kucken zu gehen. Und deshalb plan ich mit nem Freund ein paar Touren Richtung Tradition. Es soll nach Aachen, Wattenscheid, Trier, Oldenburg, Bochum und Kerkrade gehen, vielleicht noch andere Ziele. Mal schauen.
Wenn Du eh schon Richtung Pott unterwegs bist, komm in Essen vorbei. Gute Stimmung und leckeres Bier garantiert :)
 
Gibt es ja leider kaum noch,wir bei Lok haben noch so eins,daß wird sich auch nicht ändern da denkmalgeschützt wie bei Chemie.Selbst im Osten haben die meisten jetzt nur noch solche Betonklötzer, Babelsberg hält da auch noch dagegen und Lichtenberg....Im Westen müsste ich jetzt auch überlegen wer etwas höherklassig noch in einem alten Stadion spielt...

zitiere mich mal selbst und erweitere:

ich hab irgendwo richtig Bock, Fußball kucken zu gehen. Und deshalb plan ich mit nem Freund ein paar Touren Richtung Tradition. Es soll nach Aachen, Wattenscheid, Trier, Oldenburg, Bochum und Kerkrade gehen, vielleicht noch andere Ziele. Mal schauen.

Trier spielt die Tage gegen die Stuttgarter Kickers in der Aufstiegsrunde, wann genau entscheidet sich erst nach dem Spiel der Stuttgarter heute. Das wär doch zb n Traditionsspiel in ner alten Schüssel.
Anfang des Jahrtausends stand Trier aus Versehen mal ein paar Spieltage vor Schluss auf Platz 4 der zweiten Liga. Da kam gleich ne Ansage von wegen Stadionunbau etc. Da haben kleine Vereine kaum ne Chance. Die wären abgestiegen und finanziell ruiniert gewesen. War so schon schwer. Super Jugendarbeit (Robin Koch,Dominik Kohr, Dino Toppmöller oder Arno Michels (Co-Trainer von Chelsea)...aber nie Kohle...die Schere zwischen gross und klein wird immer grösser, das ist Mist
 
Trier spielt die Tage gegen die Stuttgarter Kickers in der Aufstiegsrunde, wann genau entscheidet sich erst nach dem Spiel der Stuttgarter heute. Das wär doch zb n Traditionsspiel in ner alten Schüssel.
Anfang des Jahrtausends stand Trier aus Versehen mal ein paar Spieltage vor Schluss auf Platz 4 der zweiten Liga. Da kam gleich ne Ansage von wegen Stadionunbau etc. Da haben kleine Vereine kaum ne Chance. Die wären abgestiegen und finanziell ruiniert gewesen. War so schon schwer. Super Jugendarbeit (Robin Koch,Dominik Kohr, Dino Toppmöller oder Arno Michels (Co-Trainer von Chelsea)...aber nie Kohle...die Schere zwischen gross und klein wird immer grösser, das ist Mist

Warum soll es beim Fußball nicht anders sein wie in der Gesellschaft,die Schere geht immer weiter auseinander...
Ja,Trier hat auch ein schönes altes Stadion,wie der Rivale aus Worms...ist bloß zu weit für mich,die Relegation hätte ich mir gerne angeschaut.Die Kickers gehören auch in die Regio aber ein Verein schafft es leider nur.
 
Trier spielt die Tage gegen die Stuttgarter Kickers in der Aufstiegsrunde, wann genau entscheidet sich erst nach dem Spiel der Stuttgarter heute. Das wär doch zb n Traditionsspiel in ner alten Schüssel.
Anfang des Jahrtausends stand Trier aus Versehen mal ein paar Spieltage vor Schluss auf Platz 4 der zweiten Liga. Da kam gleich ne Ansage von wegen Stadionunbau etc. Da haben kleine Vereine kaum ne Chance. Die wären abgestiegen und finanziell ruiniert gewesen. War so schon schwer. Super Jugendarbeit (Robin Koch,Dominik Kohr, Dino Toppmöller oder Arno Michels (Co-Trainer von Chelsea)...aber nie Kohle...die Schere zwischen gross und klein wird immer grösser, das ist Mist

hab von 1999-2002 in Trier direkt neben dem Moselstadion gewohnt wegen Studium,und bin viele Heimspiele kucken gewesen. War ne Jute Zeit
 
hab von 1999-2002 in Trier direkt neben dem Moselstadion gewohnt wegen Studium,und bin viele Heimspiele kucken gewesen. War ne Jute Zeit
Das war noch zweite Liga Zeit. Dann warste sicher öfter im Exhaus (RIP), da wurd ich quasi sozialisiert in Sachen Konzerten (von den Misfits über Dissection und Uli Borowka bis Opeth...)
Axeman Borowka hat gelesen, nicht gesungen...das hätte gefehlt
 
Das war noch zweite Liga Zeit. Dann warste sicher öfter im Exhaus (RIP), da wurd ich quasi sozialisiert in Sachen Konzerten (von den Misfits über Dissection und Uli Borowka bis Opeth...)
Axeman Borowka hat gelesen, nicht gesungen...das hätte gefehlt

zu der Zeit war ich kaum im ex-Haus. So von 92-96 war ich dagegen sehr oft dort, da spielte damals fast jede neue Death Metal Band :)
 
Zurück
Oben Unten