Der allgemeine Fußballthread II

Vorhin schlug Youtube mir folgendes Video vor: AC Mailand - Liverpool 2005. Was für ein Spiel, damals Zivi, noch bei den Eltern, allein auf dem Röhrenfernseher im Briefmarkenformat im Zimmer unterm Dach geschaut. Das ist wohl das beste Spiel, das ich je gesehen habe. Der englische Kommentar ist auch wunderbar. Danke, Youtube-Algorithmus, Du bist ein lieber Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum guten Hinti auf jeden Fall
Wir beide hatten das Thema Hinti ja neulich mal. Sollte sich das so raustellen wie es von dem Journalist dargestellt wurde, hat er dem Verein sicher einen Bärendienst erwiesen und sich selber enorm geschadet. Das Hinti für die Eintracht allerdings bislang zum Vorgang oder besser gesagt Vorfall nicht greifbar war, macht das Ganze schon sehr speziell. Sich von jemanden plötzlich zu distanzieren, den man durchaus aus seinem Kuhkaff von 300 Einwohnern schonmal besser kennen kann, sehr merkwürdig. Mir sagte der Typ ja überhaupt nichts, sollte dieser aber tatsächlich einen so offensichtlichen Bezug zur rechten Szene haben, kann ich über so eine Aktion nur mit dem Kopf schütteln, vor allem wenn ich als Fußballer so in der Öffentlichkeit stehe. Er hat wahrscheinlich im Vorfeld nicht drüber nachgedacht, könnte ihm hier zum Verhängnis werden. Auch wenn ich ihm glaube, selber diese politische Einstellung nicht zu teilen.
 
Vorhin schlug Youtube mir folgendes Video vor: AC Mailand - Liverpool 2005. Was für ein Spiel, damals Zivi, noch bei den Eltern, allein auf dem Röhrenfernseher im Briefmarkenformat im Zimmer unterm Dach geschaut. Das ist wohl das beste Spiel, das ich je gesehen habe. Der englische Kommentar ist auch wunderbar. Danke, Youtube-Algorithmus, Du bist ein lieber Mensch.
An dem Tag hat meine Schwägerin geheiratet! Es wurd in einem Hinterraum einer Gaststätte gefeiert und hieß, bitte nicht nach vorne an die Theke gehen! Während also hinten lustige Brautspielchen stattfanden, stand ich natürlich mit'm Schwiegervater an der Theke und schauten das Spiel!:D
 
Vorhin schlug Youtube mir folgendes Video vor: AC Mailand - Liverpool 2005. Was für ein Spiel, damals Zivi, noch bei den Eltern, allein auf dem Röhrenfernseher im Briefmarkenformat im Zimmer unterm Dach geschaut. Das ist wohl das beste Spiel, das ich je gesehen habe. Der englische Kommentar ist auch wunderbar. Danke, Youtube-Algorithmus, Du bist ein lieber Mensch.
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Kann mich auch noch sehr genau erinnern, wo und mit wem ich das geguckt habe. Vorher hatte der Kumpel noch zum wiederholten Mal versucht mich davon zu überzeugen, Helloween gut finden finden zu müssen. Das Spiel war dann besser :D.
 
Alter Schwede was ein Nervenspiel. Glückwunsch Eintracht und Respekt nach Stuttgart. Mit 9 Mann so zurückzukommen und es nochmal so spannend zu machen. Scheiss Aufstiegsrunde. Beide ungeschlagen und mit klaren Siegen (5:0 und 3:0)...und dann gegeneinander unentschieden und nur einer steigt auf. Sowas ist Mist.
Ich freu mich jetzt aber trotzdem für die Eintracht. Endlich raus aus dieser blöden Liga.
 
Sehr schade für die Kickers und Glückwunsch nach Trier!Wenn man das so im Netz gelesen hat hat es fast jeder beiden gegönnt...kommt auch nicht so häufig vor.....Dann klappt es hoffentlich nächstes Jahr für die Kickers!
 
Zurück
Oben Unten