Der allgemeine Fußballthread II

Seit langem mal wieder Regionalliga Fussball.
Eintracht Trier starkes 3:0 zum Auftakt.

Daheim angekomnen seh ich, dass die Löwen auch knapp gewonnen haben, Werder steht auch prima. Kann so bleiben. Morgen kann dann noch Lautern gewinnen (was aber schwer wird, Punkt wär schon gut) und der Spieltag war gut.
 
Ärgerlich. Punkt wäre verdient gewesen.

Aber richtig gutes Spiel von beiden.

Irgendwie zwar glücklicher Sieg, aber ein Punkt für Oldenburg wäre nicht wirklich verdient gewesen, dafür kam in HZ 2 genau Nullkommanix von denen.

Aus Löwensicht dreckiger Arbeitssieg, letzte Saison hätten wir sowas verdaddelt. Jetzt gegen Meppen nachlegen und dann von oben weiter schauen. ELIL!
 
Der FCA grattelt genauso schlimm weiter wie in der Vorsaison. Die Vorschusslorbeeren von Enno Maaßen sind bereits jetzt verdaddelt, die Transfers scheinen auch nicht die erhoffte Verstärkung zu bringen und Reuter ist immer noch am Ruder. Diesmal wird der Abstieg kommen.
 
Zurück
Oben Unten