Der allgemeine Fußballthread II

Aber zurück zum Wesentlichen: sollte bei irgendwem der WM-Virus noch nicht endgültig bekämpft sein, empfehle ich folgende Doku, die jedwede Lust vertreibt, sich irgendwas von dieser Quatschveranstaltung anschauen zu wollen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/geheimsache-katar-102.html

Richtig.

Ich bin auch gespannt darauf wieviel Frauen und Mädchen wohl in den Stadien bei den Spielen im Publikum anwesend sein werden. Vermutlich gen 0,1%.
 
Wenn ich das Gekotze von diesem quartarischem Religionsgestörten lese "Schwule sind geschädigt, Kinder dürfen das nicht sehen" geht bei mir alles auf Rot.

:thumbsdown:
Das zeigt nur, wie die Verantwortlichen dieser Pseudo WM so ticken. Ich guck mir die Spiele nicht an und freu mich auf das Ende der Winterpause.
Und was die Spieler angeht, die den Zirkus aus "sportlichen Gründen " mitmachen "müssen". Steht Ehrgeiz so über der Moral? Würden die derzeit auch in Russland Friede Freude Spiele machen, wenn die Fifa das so will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viel geilen Sport, ich komm da eh nie nach, da muss ich mir nicht diese Blut- WM rein ziehen, natürlich mein HEV, dazu NFL, NHL & NBA ... und der ganze geile Wintersport geht auch wieder los! Kreisliga spielt doch auch, oder? Dann schau ich mal bei der glorreichen SG Hillen, mein Heimatverein vorbei!
 
SANKT PAULI spielt heute endlich mal mit Stürmern!
Könnte was positives in Form von Toren bei rumkommen...;)
Hab so ein komisches, gutes Gefühl:cool:
Mein komisches, gutes Gefühl war nur ein querrsitzender Furz! ;)
Immer wenn ich denke, daß man die Leistung vom letzten Spiel unmöglich unterbieten kann, Sankt Pauli so:
hold my beer!
Es ist scheißegal wer vorne im Sturm spielt, die kriegen eh keinen Ball. Halt blöd ohne nen echten 10er.
Und der einzige, der uns gerade vor noch mehr Unheil rettet, ist Eric Smith.
Ansonsten kann man aus der Start11 nur Irvine, Hartel und Vasilj brauchen.
16 Spiele
16 Punkte
18 Tore geschossen
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Aber zurück zum Wesentlichen: sollte bei irgendwem der WM-Virus noch nicht endgültig bekämpft sein, empfehle ich folgende Doku, die jedwede Lust vertreibt, sich irgendwas von dieser Quatschveranstaltung anschauen zu wollen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/geheimsache-katar-102.html
Ja, das war wirklich erschütternd gestern. Und dieser glatzköpfige Aufpasser von der FIFA (?), der immer darauf geachtet hat, dass ja keine "provokanten" Themen angesprochen werden. Auch generell fand ich die Eindrücke aus diesem Land irgendwie gruselig, diese Hochglanzwelt in Kombination mit der Leibeigenschaft der Arbeiter, das steinzeitliche Frauenbild und überall diese sandalenbeschlappten Typen, die ein Menschenbild aus dem Mittelalter haben. Nein, ich war vorher schon sehr zwiegespalten, aber diese WM werde ich mir nicht ansehen.
 
Der Postillon bringt es mal wieder auf den Punkt...



Da braucht man kein ZDF für. Erstmal groß empört, dann die Spiele übertragen (keine Ahnung wo die laufen). Verbände hätten das von Anfang an boykottieren müssen, einfach konsequent sein. Aber es geht ja ums liebe Geld, Hauptsache nächste Woche wird wieder mit Regenbogenbinde in der Liga aufgelaufen und für Vielfalt Flagge gezeigt. Hurra.
 
Auf Netflix läuft zur Zeit die Serie „FIFA uncovered“.
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte.

Dass die Katari sich die WM gekauft haben ist
nicht der Skandal. Die haben sich seit 30 Jahren gekauft was sie wollen.
Aber dass diejenigen die diesen schönen Sport
schützen sollten, sich kaufen lassen, ist der Skandal.
Platini, Rummenigge und Konsorten, möge sie der Blitz beim Scheissen treffen.
Als Fußballer zum anbeten aber als Funktionäre zum Arschtreten.

Nun mögen die Spiele beginnen, damit der Mist schnell vorbei geht.
ARD und ZDF könnten ja in den Halbzeitpausen Ausschnitte aus ihren Dokus über den Irrsinn dieser WM zeigen.
 
Der Postillon bringt es mal wieder auf den Punkt...



Da braucht man kein ZDF für. Erstmal groß empört, dann die Spiele übertragen (keine Ahnung wo die laufen). Verbände hätten das von Anfang an boykottieren müssen, einfach konsequent sein. Aber es geht ja ums liebe Geld, Hauptsache nächste Woche wird wieder mit Regenbogenbinde in der Liga aufgelaufen und für Vielfalt Flagge gezeigt. Hurra.

Ich boykottiere die WM auch nicht, weil Katar eben so Katar-Sachen macht, sondern weil...
- die FIFA ein korrupter, gieriger und skrupelloser Dreckshaufen ist.
- der DFB ein korrupter, gieriger und nur partiell mit Skrupeln agierender Dreckshaufen ist.
- Verbände, Vereine und Funktionäre für ein paar Silberlinge der Welt weismachen wollen, dass eine WM in der Wüste total dufte sei.
- eine WM in einem Land, das keine Stadien und keine Fußballtradition hat, dafür aber so heiss ist, dass man nur im Winter spielen kann, einfach eine saublöde Idee ist.

Und ja, diese WM hätte niemals nach Katar gehen dürfen, die Verbände hätten das schon vor dem Bau der Stadien (und den menschenunwürdigen Bedingungen für die Arbeiter dort) verhindern und boykottieren und auch bei ihrem Standpunkt bleiben müssen.
Aber ich als Zuschauer kann eben diesen Dreck erst ablehnen, wenn er denn nun wirklich stattfindet.

Dass jetzt aber Unmengen an Homosexuellen davon abgehalten werden, die WM zu besuchen und sich dort offen zeigen zu können, ist ohnehin der Teil der Diskussion, den ich am Wenigsten verstehe.

Der gemeine WM-Tourist reist zu Weltmeisterschaften ja eher in irgendwelchen schwarz-weißen/schlandfarbenen Fanklamotten, meist in größeren Gruppen mit ohnehin zu 70% + x männlichen Teilnehmern. Wenn von denen einer/mehrere/ganz viele schwul sind, dann kann das selbst der geübteste Emir nicht mit seinem Adlerblick erkennen und die ganze Gruppe ist schneller wieder weg, als er Allahuakbar sagen kann.

Also geht es doch eher um die Fälle, in denen ein offen schwules Paar entweder durch öffentliche Zärtlichkeiten oder durch mehr oder minder plakativ zur Schau getragene Bekenntnis zu ihrer Sexualität sich in der Öffentlichkeit zeigt. Das ist aber in Katar (und den meisten anderen arabischen Ländern) auch ausserhalb der WM nicht so wirklich gerne gesehen und hat damit mit dieser WM genau 0,0 zu tun oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben Unten