Der allgemeine Fußballthread II

Aufstiegsrennem kann man das bei 60 gerade nicht rennen. In der Form hätt ich auch Angst in Liga Zwo. Derzeit ordentliche Drittliga Mannschaft, aber leider nicht mehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also Mund abputzen und weiter. Hoffentlich mit neuem, starkem Trainer
Immerhin hat Lautern gewonnen, da geht noch was nach oben. Wär auch Zeit.
 
S04 und auch Hertha sehe ich leider kein spielerisches Potential für die BL bzw eine eventuelle Relegation.

Einer der beiden wird es vermutlich schaffen mit biegen und brechen oben zu bleiben
 
Für die schwachsinnige Idee, uns Fußballfolterknecht Labbadia zum zweiten mal vorzusetzen, möchte ich unsere "Führungskräfte" jeden Tag aufs neue ohrfeigen. Was für eine Zumutung! Dazu hatten die Bremer noch norddeutsches Schmuddelwetter mitgebracht - ein Sonntag so richtig zum Vergessen. :hmmja:

Jo, als ob das Pokalspiel nicht schon beschissen genug gewesen wäre.
 
Ich sag mal so, im Fußball heißt es ja immer, die Verantwortlichen müssen zur Region bzw. zur Stadt passen. In diesem Falle ist höchste Kompatabilität gegeben :D:D

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet. Das bestätigte die Behörde dem hr auf Nachfrage am Montag.
Mehr dazu
1f449.png
www.hs.de/kokain-fischer-100.html

Das mit dem Sohn finde ich aber dann auch selbst für Frankfurter Verhältnisse heftig.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so, im Fußball heißt es ja immer, die Verantwortlichen müssen zur Region bzw. zur Stadt passen. In diesem Falle ist höchste Kompatabilität gegeben :D:D

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet. Das bestätigte die Behörde dem hr auf Nachfrage am Montag.
Mehr dazu
1f449.png
www.hs.de/kokain-fischer-100.html
Ein Pülverchen für die ganze Familie! Auch der 13 jährige Sohn...heftig
 
Ich sag mal so, im Fußball heißt es ja immer, die Verantwortlichen müssen zur Region bzw. zur Stadt passen. In diesem Falle ist höchste Kompatabilität gegeben :D:D

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen Eintracht-Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitzes von Kokain eingeleitet. Das bestätigte die Behörde dem hr auf Nachfrage am Montag.
Mehr dazu
1f449.png
www.hs.de/kokain-fischer-100.html

Das mit dem Sohn finde ich aber dann auch selbst für Frankfurter Verhältnisse heftig.....
"aufm Schlafzimmertisch"

Gott, der wollte halt länger auf der Mutti den Europapokal feiern. Soll er doch.

Das der Zwerg da rankommt ist das einzig verwerfliche
 
Alkohol, Drogen, übermäßiger Tablettenkonsum für alles und nichts sind Teil der Lebensführung in Deutschland. Was man bei Lemmy und Co. abfeiert, wird bei anderen bekrittelt.
Das ein 13-Jähriger im eigenen Elternhaus Zugriff auf Kokain hat, ist allerdings höchst fahrlässig. Ich würde jedoch nicht hineininterpretieren, dass man ihn dazu gezwungen hat.
Man sollte erstmal die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abwarten und eventuell die Aussage der mutmaßlichen "Täter" anhören.
 
Es wird gegen Peter Fischer, seine Ehefrau und gegen seinen erwachsenen Sohn ermittelt. Einfach abwarten von wem der 13. Jährige Sohn das Kokain her hat.
 
Zurück
Oben Unten