Als (nicht selten sehr gebeutelter....) Stuttgart-Fan hat es mir über weite Strecken Spaß gemacht, das Spiel gestern zu schauen - insbesondere die erste Halbzeit. Letztlich haben die Schwaben dann vergessen, in der ersten Viertelstunde von Halbzeit 2 da weiter zu machen, wo sie vorher aufgehört haben. Nach dem Rückstand dann Hektik in der Mannschaft, die offensive Ordnung kam zu spät zurück - das war's dann halt.
Ich gönne Frankfurt den Sieg, sie haben letztlich die schwache Phase der Stuttgarter optimal genutzt und die Kopflosigkeit für einen cleveren Konter genutzt, der dann zum Elfmeter führte. Da war dann zumindest ein halber Klassenuterschied sichtbar. Wirklich ärgerlich, dass Sosa so ein zickig-unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt hat, ansonsten für mich nach wie vor ein defintiv großer Spieler. Somit hoffe ich auf einen Sieg des VFB am Sonntag gegen Hertha und wünsche mir außerdem, dass die Mannschaft gegen den kommenden Pokalsieger 2023 aus dem Rennen geworfen wurde. Dürfte schwer genug werden, denn aus unerfindlichen Gründen spielen die Leizpiger im Pokal schon wie in einem Rausch...