Der allgemeine Fußballthread II

Was haben Herr Watzke und kleine Bayernfans gemeinsam?

So einiges:


:D

Eigentlich hab‘ ich ja überhaupt nix gegen den BVB, aber der Watzke geht gar nicht.
Ich finde ja, Leverkusen wäre mal dran mit Meisterschaft.
 
Halbzeit Werder - die anderen 0:1

Lücke stand bei seinem 1.Tor heute im Abseits :-(

Zweite Liga: Elversberg muss echt cleverer werden, 2:1 geführt und dann 2:3 verloren gegen Lautern.
Wehen/Wiesbaden hüpft erstmal auf die 1

So...zweite Halbzeit, mein Tipp bleibt! :)
 
Vielversprechend angefangen, wie immer geendet.
Daher mein persönliches Highlight - Das Pfeifkonzert für Loddar und das noch viel größere Pfeifkonzert zum grottigen Auftritt mit Nationalhymne. Da half es leider auch nicht, die Mikros runterzudrehen. Gehässig, ich weiß.
 
Vielversprechend angefangen, wie immer geendet.
Daher mein persönliches Highlight - Das Pfeifkonzert für Loddar und das noch viel größere Pfeifkonzert zum grottigen Auftritt mit Nationalhymne. Da half es leider auch nicht, die Mikros runterzudrehen. Gehässig, ich weiß.

Nein, überhaupt nicht!The BossHoss singen die Nationalhymne...ohne jeden weiteren Kommentar....dazu noch das Dauergesabbel von Fuss.....und LM, persona non grande (nicht nur in MG)

Ansonsten geht mir das Ergebnis echt auf den Keks - war verdient, aber ach ne...keinen Bock mehr heute ;-)

Kann morgen nur besser werden....
 
Nochmals zum Thema Frauenfußball:

1.) t-online zum bizarren Gehabe des DFB und den ökonomischen Realitäten in der BRD: https://www.t-online.de/sport/fussb...-dfb-an-absurditaet-nicht-zu-ueberbieten.html

2.) 90 min feiert Sarina Wiegmann: https://www.90min.de/posts/vier-wms...ngland-trainerin-sarina-wiegman-richtig-macht
Vielleicht wäre Sarina Wiegmann mal ne Idee als Flick Nachfolge,ernsthaft, so sehr ich letztes Jahr im EM Finale und vorgestern gegen Australien gegen sie war ,so gut macht sie doch was aus den ihr anvertrauten Mannschaften, Wiegmann oder Klopp.
Würde wohl leider im patriarchichem (Pardon kein Lektorat zur Seite) und homophobem Fussball- Schland unmöglich sein...man oder ( Mann) müsste evt mal den Springer Verlag abschaffen,dann wäre das schon realistischer, aber ich schweife ab ...

PS: Harry Kane sollte evt noch Deutsch/Britischer Botschafter werden, ich find ihn super ( unironisch)

Auf Wiedersehen!
 
Da dachte man, es hätte sich in der Vergangenheit was getan bei der Alemannia, aber nee....
Trainer gefeuert nach 4 Spieltagen.
Das wird niemals was mitm Aufstieg
 
Da dachte man, es hätte sich in der Vergangenheit was getan bei der Alemannia, aber nee....
Trainer gefeuert nach 4 Spieltagen.
Das wird niemals was mitm Aufstieg

Eigentlich schade für diesen Traditionsverein.
Andersrum gesehen, RWE hat auch 14 Jahre gebraucht um endlich in die 3.Liga aufzusteigen.
Freu mich schon, am 17.Spieltag kommt ihr zu uns.
 
Och nö....Gladbach spielt heute ja auch schon um 15:30.

In Augsburg. Erstes direktes Duell um die direkten Championsleagueplätze...and the one and only one ist immer noch verletzt :-/
 
Eigentlich hab‘ ich ja überhaupt nix gegen den BVB, aber der Watzke geht gar nicht.
Das wäre eines der Dinge, das er augenscheinlich mit kleinen Bayern-Fans gemeinsam hat. ;-)

Ich denke so gerne an Tobi Sammett zurück, als er in Gelsenkirchen am Derbytag die anwesenden BVB- und S04-Fans dazu aufgefordert hat, sich nicht am Trennenden zu verbeißen, sondern das Gemeinsame zu feiern, namentlich, dass am Ende der Saison eh wieder beide hinter Bayern stehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwenlogik

Vor der Saison, nach schwacher Vorbereitung: „Spieler von der Resterampe, alles scheiße, null Tore, sicherer Absteiger!“
Nach zwei Spielen, 6 Punkten und 5:0 Toren: „Anders als letzte Saison steigen wir diese Saison sicher auf, in der Form schlagen wir auch den HSV und Real Madrid!“

Ich hingegen erfreue mich am Moment, hab‘ etwas Hoffnung, dass sich das vielleicht noch am Dienstag gegen Lübeck fortsetzen lässt und harre dem unvermeidlichen Löwenblues, der uns früher oder später wieder ereilen wird.

ELIL!
 
Löwenlogik

Vor der Saison, nach schwacher Vorbereitung: „Spieler von der Resterampe, alles scheiße, null Tore, sicherer Absteiger!“
Nach zwei Spielen, 6 Punkten und 5:0 Toren: „Anders als letzte Saison steigen wir diese Saison sicher auf, in der Form schlagen wir auch den HSV und Real Madrid!“

Ich hingegen erfreue mich am Moment, hab‘ etwas Hoffnung, dass sich das vielleicht noch am Dienstag gegen Lübeck fortsetzen lässt und harre dem unvermeidlichen Löwenblues, der uns früher oder später wieder ereilen wird.

ELIL!
Das Auftreten der Mannschaft unter Jacobacci ist mit der Performance unter seinem Vorgänger nicht zu vergleichen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn das Umfeld einigermaßen ruhig, der Präsident in der Versenkung verschwunden bleibt und man bei einer Niederlage nicht sofort wieder alles in Frage stellt - was zugegebenermaßen löwentypisch ist - könnten wir eine ausgesprochen erfreuliche Saison erleben.

ELIL
 
Ich konnte leider keine einzige Minute der Frauen-WM gucken, da ich vormittags immer unterwergs bin...deswegen freue ich mich, wie immer, über Deine tollen Analysen.

Mag sein, das ich ein ewiger Nostalgiker bin, aber beim Thema "Frauen Bundesliga" fiel mir eben ein, das ich neulich ein älteres Sonderheft in de Hand hatte und
da gab es noch den 1.FFC Turbine Potsdam, der, für mich noch ganz im Sinne des Frauenfussballs war und leider in der Versenkung verschwunden ist.
Und wen haben wir vorne in der Liga...Vfl Wolfsburg und FC Bayern München. Schade irgendwie, aber vielleicht kommt der 1.FFC ja wieder zurück.

Heute abend also erstmal SV Werder Bremen gegen Bayern gucken (leider auf SAT1, mit dem unsäglichen Fuss als Kommentator)
Morgen läuft im BR übrigens live um 14:00 MSV Duisburg - TSV 1860 München.
Probier mal Fußball gucken und Metal hören gleichzeitig.
Mir macht das Laune.
Schlechte Kommenratoren haben ja Tradition. Meine Liste :
1.Heribert Fassbender unerreicht
2. Bela Rethy
3. Claudia Neumann
4. Katrin Müller-Hohenstein
5. Gerd Rubenbauer
6.Fritz von Thurn und Taxis
Und und und....
 
Probier mal Fußball gucken und Metal hören gleichzeitig.
Mir macht das Laune.
Schlechte Kommenratoren haben ja Tradition. Meine Liste :
1.Heribert Fassbender unerreicht
2. Bela Rethy
3. Claudia Neumann
4. Katrin Müller-Hohenstein
5. Gerd Rubenbauer
6.Fritz von Thurn und Taxis
Und und und....

Uh ne, also beides gleichzeitig geht nicht, tut mir leid...

Bela Rethy magst Du nicht?Das ist das einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen kann - aber ansonsten hast Du natürlich recht - und ja, es gibt da ja noch etliche mehr (positiv wie negativ)

Irgendwie habe ich aber beim ZDF in der Vergangenheit mehr Leute gefunden, die mir zusagten: Palme, Dahlmann, Rolf Töpperwien zB
 
Probier mal Fußball gucken und Metal hören gleichzeitig.
Mir macht das Laune.
Schlechte Kommenratoren haben ja Tradition. Meine Liste :
1.Heribert Fassbender unerreicht
2. Bela Rethy
3. Claudia Neumann
4. Katrin Müller-Hohenstein
5. Gerd Rubenbauer
6.Fritz von Thurn und Taxis
Und und und....
Da mache ich mal mit:
Unangefochten Nummer 1:
Wolf Fuss; so ein selbstgerechter ...... naja, lassen wir das
2) Tom Bartels; steht dem Fuss in nichts nach ....
3) Bela Rethy; gut dass dieser Quacksalber endlich weg ist!!!
4) Gerd Rubenbauer; der fand sich gefühlt ja auch immer ganz klasse
5) Reinhold Beckmann, selten sowas selbstverliebtes gesehen
und last but not least:
6) Stephan Schiffner
Heribert Fassbender dagegen fand ich immer klasse; genauso wie Werner Hansch; echte Ikonen, die es so niemals mehr geben wird; leider :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten