Der Zerquetscher
Till Deaf Do Us Part
Ich war vor fünfzehn Jahren (oder wann eben die Hochzeit dieses Sounds war) der einzige im größeren Kreis, der Deathcore etwas abgewinnen konnte und sich mit Scheiben eingedeckt hat. "Whitechapel", "Through the Eyes of the Dead", "Despised Icon" und vor allem die genialen "Job for a Cowboy". Höre ich heute selten rein, gebe ich zu. Aber als ich unlängst hörte, dass "Job for a Cowboy" demnächst veröffentlichen, schlug das Herz doch gleich im alten Takt. Wird gekauft.
Mir geht's ansonsten ein bisschen wie @Einsiedler96. Die letzten Bands aus der Schiene habe ich kaum noch wahrgenommen. Zumal ich persönlich dieses Geschreie beim Deathcore selten mag und immer tiefe Growls bevorzuge. Wäre aber potentiell immer offen für Neues, weil ich jede Spielart des Metal schätze.
Mir geht's ansonsten ein bisschen wie @Einsiedler96. Die letzten Bands aus der Schiene habe ich kaum noch wahrgenommen. Zumal ich persönlich dieses Geschreie beim Deathcore selten mag und immer tiefe Growls bevorzuge. Wäre aber potentiell immer offen für Neues, weil ich jede Spielart des Metal schätze.