Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Homo- und transphobe Aussagen.
Die üblichen MetalInjection, etc.Okay, in der Tat sehr uncool. Gibt's da Artikel oder so? Würde mich jetzt selber interessieren, was der für Mist gelabert hat.
Okay, in der Tat sehr uncool. Gibt's da Artikel oder so? Würde mich jetzt selber interessieren, was der für Mist gelabert hat.
Okay, fairerweise muss auch ich nach der Lektüre gestehen, dass mir der Dude einen Zacken unsympathischer geworden ist. Da muss wohl der rapide Erfolg etwas zu stark in der Birne eingeschlagen und seine Spuren hinterlassen haben. Da scheinen dann immer viele zu meinen, plötzlich über alles und jeden eine global relevante Ansicht haben zu müssen und diese, so bescheuert oder kontrovers sie auch ist, kundtun zu müssen. Und der Erfolg gibt diesen Leuten dann leider die Bühne.Hier gibt es einen einigermaßen umfänglichen Überblick über Alex Terrible als Person und Persona:
Who is ALEX TERRIBLE? The complicated story of SLAUGHTER TO PREVAIL's lightning-rod frontman
The deathcore firebrands have big plans — but is their vocalist ready for the spotlight?www.revolvermag.com
Vivaldi mit dem Winter als Deathcore. Habe ich das echt gerade gehört?Disembodied Tyrant / Synestia - The Poetic Edda
20 Minuten Symphonic Deathcore - what a fucking blast. Ich bin beileibe kein Hörer, geschweige denn Experte des Genres (ok, Lorna Shore etc. sind mir bekannt...), aber diese EP bläst mich um. Meine Fresse, was für ein Brett, was für Breakdowns, was für Melodien.
Eigentlich nur wegen des Cover-Artworks reingehört und sofort auf kaufen geklickt. Geil! Grandios!
Reicht mir dann aber auch wieder für ein Jahr oder mehr an Alben aus dem Genre.
Lief gerade beim Streichen mal durch: Das Teil ist ja ein einziges Highlight-Reel! Wahnsinn.CJ (Vorgänger von Will Ramos bei Lorna Shore) hat mittlerweile 'ne eigene Band namens Immortal Disfigurement, das Debütalbum ist seit heute veröffentlicht, ballert richtig heftig und hat darüber aus auch'n wesentlich besseren Sound als Lorna Shora zuletzt:
Immortal Disfigurement - King (ALBUM 2024)
Immortal Disfigurement - King (ALBUM 2024)www.youtube.com
Wen's interessiert: Ich habe jetzt übrigens mal den Test gemacht und es sind tatsächlich zwei unterschiedliche Versionen. Besonders gut kann man das am Titeltrack festmachen:
- das ist die Version mit Tyler:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
- das ist die Version mit CJ:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Achtet direkt am Anfang mal auf die Atemtechnik.
Gibt es bei Godlike nicht sogar zwei Versionen? Eine mit dem alten Sänger und eine mit dem neuen Scheihhals?Muss ich mal hochholen diesen Post, da ich aktuell am derzeitigen Thy Art Is Murder-Album extrem hängen geblieben bin. Habe das Album damals bei Erscheinen einmal gehört, aber aus welchem Grund auch immer dann erstmal in den Schrank gestellt. Jetzt durch Zufall und Bock auf (irgendeinen) krachenden Deathcore mal ins Blaue rein die Godlike wieder aufgelegt und total angetan. Voluminöser, kräftiger Gesang, druckstarke Gitarren plus Schlagzeug und aggressive Abriss-Rhythmen - genau das, was ich bei Deathcore richtig gerne mag. Habe mir unmittelbar vorher auch mal noch die Human Target gegeben und tatsächlich finde ich, dass die Godlike - insbesondere gesanglich - hier nach einem ordentlichen Brett mehr klingt.
Gibt es bei Godlike nicht sogar zwei Versionen? Eine mit dem alten Sänger und eine mit dem neuen Scheihhals?
Absurderweise während der Arbeit an einer Fleetwood-Mac-Story für ein anderes Magazin stolperte ich über Spire Of Lazarus (ehemals Dayum) aus Wien. Fuck, was sind das denn bitte für Frickelbestien?! Und noch dazu bei allem hochtechnischen Gekloppe mit einem fantastischen Gespür für Atmosphäre, Spannungsbögen und Epik gesegnet. Gerade blastet ihr aktuelles Album "Soaked in the Sands" durch die Bude und ich weiß nicht, ob ich heute noch die Deadline packe vor lauter Geilerei...!
- YouTube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen