Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Seit wann droht denn bei der Pozilei Ungemach ?:acute::feierei:

Kündigen. Umgehend.
Scherz beiseite, drück die Daumen :top:

Bin schon seit 6 auf der Arbeit. Wenn anderen Ungemach droht, droht das den Mitarbeitern auch durch längere Arbeitszeit. Aber es heißt abwarten. Ich denke in den nächsten 90 Minuten weiß ich mehr. Wenn alles perfekt läuft könnte es sogar sein, dass ich früher als geplant los kann.
 
Bin schon seit 6 auf der Arbeit. Wenn anderen Ungemach droht, droht das den Mitarbeitern auch durch längere Arbeitszeit. Aber es heißt abwarten. Ich denke in den nächsten 90 Minuten weiß ich mehr. Wenn alles perfekt läuft könnte es sogar sein, dass ich früher als geplant los kann.
Alle einfach übers WE einbuchten. Kümmer dich am Montag um die finsteren Gestalten.
 
Hab für morgen vorgekocht, Samstag gibt's dann notfalls Frikadellen und Kartoffelsalat. Lasse mich aber gerne vom erweiterten Anbegot an Speisen auf dem Detze überraschen.... :)
Ich habe soeben einen Topf Tzatziki fertiggestellt. Nachher hole ich noch einige Baguettes. Bratwurst und Fleisch bringen wir auch in ausreichender Menge mit.
Verhungern wird also niemand.:)
Um 12.00 hole ich den Sohn von der Schule ab, dann geht´s los.:jubel:
 
Das wird schon, bin ja nicht alleine da. Aber du kannst sicher gut Räuberleiter machen, zum Banner aufhängen! :)
Wusste gar nicht, dass du so klein bist und ne Räuberleiter für den Zaun brauchst.
Egal, ich schreie das Banner einfach in meinem Befehlston an (manche kennen ihn aus Hamburg ;) ) und dann bleibt das Banner von alleine hängen :feierei:
 
Lasse mich aber gerne vom erweiterten Anbegot an Speisen auf dem Detze überraschen.... :)

Neben Pommes und Currywurst gibt´s jetzt auch Senf und Ketchup!

Ich denke in den nächsten 90 Minuten weiß ich mehr.

Wer spielt denn schon so früh? Faröer gegen Absurdistan?

Ich habe soeben einen Topf Tzatziki fertiggestellt.

Prima. Ich habe noch Kirschen gepflückt (und auch ein paar Sardische) Das passt prima dazu...



Habt Ihr auch Alle Eure Namenschilder eingepackt? Sonst können Menschen in meinem Alter nicht mehr durchblicken...
 
Zurück
Oben Unten