Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Leider bin ich morgen raus. Tochter hat Aufführung und ich muss hin. Wenn ich danach fahren würde, wäre ich erst gegen 17:00 Uhr da. Und müsste dann spätestens um 21:00 Uhr wieder fahren.

So gerne ich Euch alle treffen würde, das macht nicht so wirklich Sinn.

Lasst es ordentlich krachen und habt viel Spaß!
 
Ambush war heute mein Headliner. Den Kackhaufen Oliver Dawson konnte ich mir nicht geben. Ich hasse Coverbands abgrundtief!
@Rozzy , ihr habt nicht zufällig vor, morgen den Gig zu filmen oder zumindest live mitzuschneiden???? Ich brauch unbedingt mal neuen Stoff von euch...:D:feierei::feierei:

Ich wünsch allen Anwesenden weiterhin geiles Wetter und ne super Sause....watt wäre ich gerne dabei :feierei:
 
Leider bin ich morgen raus. Tochter hat Aufführung und ich muss hin. Wenn ich danach fahren würde, wäre ich erst gegen 17:00 Uhr da. Und müsste dann spätestens um 21:00 Uhr wieder fahren.

So gerne ich Euch alle treffen würde, das macht nicht so wirklich Sinn.

Lasst es ordentlich krachen und habt viel Spaß!
Schade, aber absolut verständlich. Dir bei der Aufführung viel Spaß und deiner Tochter natürlich auch :top:
 
Neee rechtes Ohr ist zugeschwollen.. Hatte Donnerstag abend schon angefangen. Hatte gehofft ich kann s bis Montag rauszögern. War aber gestern Nacht dann doch schlimm geworden.
 
@Rozzy , ihr habt nicht zufällig vor, morgen den Gig zu filmen oder zumindest live mitzuschneiden???? Ich brauch unbedingt mal neuen Stoff von euch...:D:feierei::feierei:

Ich wünsch allen Anwesenden weiterhin geiles Wetter und ne super Sause....watt wäre ich gerne dabei :feierei:
Wir durften heute einen neuen Song hören: "Still". War super!:top:
Wir sind wieder zuhause. Mir hat es mal wieder und dem Sohn hat es erstmals sehr gut gefallen mit euch. Es war ihm aber bei seinem ersten Festival dann doch zu viel mit zwei Tagen.
Es war klasse, die Bekannten wiederzusehen und neue Forianer kennenzulernen. Wie üblich sehr angenehm und jederzeit wieder.:)
Feiert noch schön!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten