Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Bin auch wieder zu Hause.
Die Fahrt in die Eifel hat sich wieder vollends gelohnt. Mit dem "Detze" hat sich da ein kleines Underground-Festival vom Allerfeinsten etabliert.
Nächstes Jahr zum 10. Jubiläum bin ich nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder dabei.
Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
 
Schön war es in der Eifel und mit euch. Scheint sich ja auch zu einem Hotspot des DF-Forums zu entwickeln.
Ich konnte nicht alles sehen, aber gefallen haben mir vor allem Moontowers, Indian Nightmare, Speed Queen, Ambush (konnte nur die letzte halbe Stunde schauen) und Vulture.:jubel:
Insgesamt ganz große Klasse, was die Dauner da auf die Beine stellen; Hut ab, das macht Spaß und ist so herrlich unkompliziert.
Natürlich auch wieder viel zu viel Geld beim Merch gelassen.:hmmja:
Vielen Dank an @Dunkeltroll und Enid für die Gastfreundschaft und Hundeunterbringung im Camp.:top:

Wenn es zeitlich passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, dass ich beim Gedanken ans Detze wieder ein breites Grinsen aufsetzen muss. Hab mir am Samstag so die Hirse verbrannt, dass es mir die Gesichtshaut sprengt.

War wieder alles top in der Eifel. Schön Euch alle mal wiedersehen zu dürfen!

Überraschung #1: Indian Nightmare. Nicht meine Musik, aber super super Band, mega Auftritt.

Überraschung #2: @Dunkeltroll s ungeahnte Crowdsurfer-Qualitäten. @Bexham bitte die Bilder dazu:jubel:

Ansonsten siegen Ambush knapp vor Horisont, die es mit ihrer geilen verspielten Musik vielleicht etwas schwerer hatten.
 
Schee war`s!

Und ich fordere Klarnamenpflicht!
Dieses Doppelung aus Forennick und Echtname macht mein lückriges Resthirn fetsch.
Aber schön, ein paar Forennasen real exitierenden Menschen zuordnen zu können! Prost!

Und @darkm : Andersrum, Horisont vor Ambush! ;)
Zum Thema "Klarnamenspflicht" - es gab bereits die Überlegung, dass wir die Avatare untereinander tauschen, um die Verwirrung perfekt zu machen. Ich bin dafür!
 
Da ich erst am Samstag zum Detze anreise, gibt es von mir keine Bilder vom Freitag (irgendwie logisch, nicht?)

Fabulous Desaster

IMG-4746.jpg
IMG-4765.jpg
IMG-4772.jpg
 
Zurück
Oben Unten