Der DF Last.fm Thread

Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung im Firefox wenn ich lastfm aufrufen möchte...

dsfsdfsfsdf.jpg

scheint als ob ein Sicherheitszertifikat abgelaufen wäreo_O
Hat jmd ne Idee wie ich das fixen kann?

Ich könnte zwar Chrome als Browser benutzen aber da wiederum läuft das Forum nicht flüssig sondern wenn ich durch eine Seite scrolle z.B. "was hört ihr gerade" dann baut sich die Seite durch die vielen Coverbilder nur ganz langsam auf und das nervt brutal:hmmja: Das Problem hab ich bei Chrome auch erst seit paar Wochen und vorher lief alles flüssigo_O
Vllt weiß auch da jmd woran es liegt?!?
 
Ich bekomme seit heute morgen diese Fehlermeldung im Firefox wenn ich lastfm aufrufen möchte...

Anhang anzeigen 149345

scheint als ob ein Sicherheitszertifikat abgelaufen wäreo_O
Hat jmd ne Idee wie ich das fixen kann?

Ich könnte zwar Chrome als Browser benutzen aber da wiederum läuft das Forum nicht flüssig sondern wenn ich durch eine Seite scrolle z.B. "was hört ihr gerade" dann baut sich die Seite durch die vielen Coverbilder nur ganz langsam auf und das nervt brutal:hmmja: Das Problem hab ich bei Chrome auch erst seit paar Wochen und vorher lief alles flüssigo_O
Vllt weiß auch da jmd woran es liegt?!?
Ich bin bei so etwas ja der vollkommende Laie.
Aber ist es nicht möglich das es an Lastfm liegt? Das die wieder etwas ändern.
Bei mir läuft die Seite ohne Probleme, aber ich benutze auch Safari.
 
Aber ist es nicht möglich das es an Lastfm liegt? Das die wieder etwas ändern.
Na wenn dann würden die ja dann nur was in Bezug aufn Firefox ändern denn bei dir läufst ja bei Safari und bei mir bei Chrome aber halt da das Forum kackeo_O
Ich werde morgen mal lastfm auf Arbeit mitm firefox testen...
Es ist halt ein Sicherheitszertifikat abgelaufen so wie’s aussieht aber wie ich das halt wieder aktiviere das ist hier die Frage...
 
Na wenn dann würden die ja dann nur was in Bezug aufn Firefox ändern denn bei dir läufst ja bei Safari und bei mir bei Chrome aber halt da das Forum kackeo_O
Ich werde morgen mal lastfm auf Arbeit mitm firefox testen...
Es ist halt ein Sicherheitszertifikat abgelaufen so wie’s aussieht aber wie ich das halt wieder aktiviere das ist hier die Frage...
So war das von mir auch gemeint das die nur für Firefox oder auch Firefox selber wurde etwas geändert! Neues Update für Firefox?
Und wie kann so etwas ablaufen, haben die ein MHD? :D

Siehste bin voll der Laie und habe keine Ahnung;)
 
Auf der Community Support Seite wurde der Fehler heute mehrfach gemeldet Mußt Du mal gucken ob schon eine Lösung gepostet wurde. Kann vielleicht hilfreich sein sich da anzumelden und den Fehler auch zu melden.
Wenn bei mir das scrobbeln nicht funktioniert hat, oder meine Profilseite nicht abrufbar war und ich das dort gemeldet habe, wurde das meistens ziemlich schnell gefixt.
Auf der last.fm Status Twitter Seite, erfährt man hin und wieder, wenn es bei last.fm Probleme gibt.
 
Da ja jetzt bis Jahresende die ultimative Thrash Metal-Votierung ansteht, kann man den Kampf meiner Favoriten live und in Listenform auf last.fm mitverfolgen.
 
Die Immolation läuft ja wirklich regelmäßig bei dir. Ich muss jetzt wirklich mal Nägeln mit Köpfen machen und die ordern. Schon viel zu lang rausgezögert. Aber dieser Monat ist schon wieder voll mit Alben.... Dezember! :D
Jup, lief die Woche wieder zweimal.
Ich habe mir für das Auto eine Playlist erstellt wo ich alle Alben die ich 2017 gekauft reingepackt habe.
Dadurch kommt das öfters vor das die und andere laufen.
Mach mal. Vielleicht gibt es die dann auch günstiger.
 
Zurück
Oben Unten