D
deleted_53
Guest
"Wird heute versendet" (gestern) --> "Lieferung am 17.11." WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Postkutsche."Wird heute versendet" (gestern) --> "Lieferung am 17.11." WTF?
Da stehts!Bei Amazon habe ich mich Anfang des Jahres abgemeldet.
Ständig per Klick einkaufen können, dazu halt die teils unwürdigen Bedingungen in der Logistikbranche plus ein latent ungutes Gefühl bei so einem Riesenunternehmen....
Also ich hab da nix mehr zu meckern
was ist daran schlecht? Bzw. wo ist der Unterschied zu anderen Shops?Ständig per Klick einkaufen können
Dann kommts mit DHL"Wird heute versendet" (gestern) --> "Lieferung am 17.11." WTF?
Erstmal gar nichts Mein Problem war, dass ich durch diese nicht mehr vorhandene Hürde einfach zu oft mal schnell ne CD oder so bestellt habe. Ist eher ein Akt der Selbstkontrollewas ist daran schlecht? Bzw. wo ist der Unterschied zu anderen Shops?
Ich dachte schon, dass du sowas meintestSelbstkontrolle
Damit hat das nix zu tun, mich kotzt da auch vieles an!Ich weiß, dass Du da arbeitest und da auch zufrieden bist und das ist ja auch schön so
Im speziellen Fall hier in Linz bin ich geneigt zu sagen: Nicht Amazon macht den Einzelhandel kaputt - der richtet sich schon selbst zugrunde. Wenn das Personal in der Musikabteilung nicht imstande ist, neu eingetroffene Ware halbwegs zeitgerecht auszulegen, dann braucht man sich über Online-Besteller nicht zu wundern. Wenn bei den Neuheiten (!) immer noch aktuelle Slayer und Blind Guardian vor sich hinstauben, dann zeugt das meiner Meinung nach auch von Desinteresse. Hauptsache, türmeweise neue Helene Fischer vorrätig haben. Auch diverse Elektronikteile wie Kabeln, Kopfhörer etc. bekomme ich bei Amazon um einiges günstiger.
Ähnlich wie bei uns. Es ist zum Mäusemelken.Nicht Amazon macht den Einzelhandel kaputt - der richtet sich schon selbst zugrunde.
Da muss ich ja sagen, geht nix über den Service bei unserem Euronics. Die sind super und selbst wenns da bisschen mehr kostet als bei amazon, unterstütz ich die JungsÄhnlich wie bei uns. Es ist zum Mäusemelken.
Beispiel 1: Familie Spaten braucht einen neuen Fernseher. Anruf beim örtlichen TV-Händler: Ich hätte gerne Modell X mit Lieferung, Anschluss und Entsorgung des Altgerätes. Antwort: "Wir melden uns". Antwort kam nie. Resultat: Gerät bei Saturn gekauft inkl. Lieferung, Anschluss und Entsorgung; ordentlich Geld gespart.
Beispiel 2: Familie Spaten braucht eine neue Waschmaschine. Anruf beim örtlichen Eleltrohändler: Ich hätte gerne Modell X mit Lieferung, Anschlus und Entsorgung des Altgerätes. Antwort: "Haben wir nicht, machen wir nicht". Resultat: Gerät bei Media Markt gekauft inkl. Lieferung, Anschluss und Entsorgung; ordentlich Geld gespart.
Für einen entsprechenden Service bin ich auch gerne bereit, etwas mehr hinzulegen. Aber so?
Denen geht es wahrscheinlich längst nicht so schlecht, wie gerne geschimpft wird. Anders kann ich mir diese miesen Resonanzen nicht vorstellen.
Wenigstens funktioniert unsere örtliche Buchhandlung bestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen