Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

Bei mir ist das in etwa so:

Amazon:
  • läuft fast immer gut ab - Versand mit DHL sehr oft problemlos
  • Prime habe ich nicht mehr. Wenns schneller gehen muss, kann ich das Prime von meiner Arbeitsstelle nutzen
  • Drittanbieter sind auch ok, wobei ich nur bei gut bewerteten Händlern kaufe (Ja ich weiß, nicht sonderlich weit gedacht)
Nuclear Blast:
  • Bestelle ich so 1-2 mal im Jahr was - Versand mit DPD zwar immer eine Farce - aber immerhin pünktlich und ich kann mich auf das angegebene Datum verlassen
  • Die könnten mal von DPD wegkommen - Das ist so ein Punkt, den ich echt hasse. Die versenden ausschließlich über die.
medimops:
  • Immer ohne Probleme - manchmal ein Tag später, halb so wild. Es sind ja nur CDs, und so überlebensnotwendig sind die (noch) nicht für mich ;)
  • Sehr positiv: Die machen das über einen anderen Zustelldienst ("Pin" irgendwas) und ich habs schon im Briefkasten, bevor ich zur Arbeit fahre.
Ebay:
  • Bis jetzt auch immer zufrieden gewesen - Die jeweiligen Händler sind analog zum Marketplace bei Amazon

Ergo gibt es wenig zu meckern bei mir.
 
Nuclear Blast:
  • Bestelle ich so 1-2 mal im Jahr was - Versand mit DPD zwar immer eine Farce - aber immerhin pünktlich und ich kann mich auf das angegebene Datum verlassen
  • Die könnten mal von DPD wegkommen - Das ist so ein Punkt, den ich echt hasse. Die versenden ausschließlich über die.
Nö. Bei mir schicken die seit Jahren mit DHL.
 
Nehme meinen o.g. Post zurück und behaupte mit geschwellter Zornesbrust das Gegenteil.
Nächste NB-Lieferung kommt per DPD, obwohl ich ausdrücklich DHL in die Order gepinselt habe. Das kann ja heiter werden.....mal schauen, wo ich den Krams diesmal finde.
 
Kein Meckern, eher zur Belustigung geeignet.

Amazon fragen heute an, ob sie mir die am 15. September bestellte Björk Platte auch in der isländischen Importversion schicken dürfen, da sie die Europressung wohl nicht mehr auftreiben können.

Hab' mal huldvoll "ja" gesagt. Wenn die Platte da ist ruf' ich an und meckere, dann gibt's wieder einen 5€ Gutschein, wie immer.

Das ist ein Laden... .
 
Nehme meinen o.g. Post zurück und behaupte mit geschwellter Zornesbrust das Gegenteil.
Nächste NB-Lieferung kommt per DPD, obwohl ich ausdrücklich DHL in die Order gepinselt habe. Das kann ja heiter werden.....mal schauen, wo ich den Krams diesmal finde.

DPD sind die grössten von allen, liefern Pakete aus und keiner weiss wo sie dann sind. hier im Haus klingelt es dann ständig an den Türen und es wird gefragt ob man zufälligerweise ein Paket angenommen hat. lt. Tracking ist das Paket ausgeliefert worden, meistens an den Abnehmer...der weiss aber von nix bzw. war gar nicht da. ich hatte das jetzt schon dreimal das mir per Mail mitgeteilt wurde das ich das Paket empfangen habe, aber gar nicht zuhause war (meine Frau logischerweise auch nicht). keine Benachrichtigung im Briefkasten, dann heisst es losrennen und alle Nachbarn abklappern. doch doch, mit denen ist es immer lustig.
 
Saturn Mainz. Kackladen deluxe. Abholbestätigung letzten Montag bekommen, heute Artikel nicht auffindbar. 30 Min blöd rumgestanden und gewartet, mit nem plumpen "Sorry" hinauskomplimentiert worden. Natürlich bekomm ich die Platte jetzt nicht und schon gar nicht zu dem Bombenpreis. Mal sehen, was der Online-Kundendienst dazu sagt. Ich will die portofrei und zum Bestellungspreis geliefert bekommen.
 
DHL mal wieder. Päckchen (obwohl jemand zuhause war) vor die Türe an einer von Passanten stark frequentierten Straße gelegt (eine LP). :top: Auch cool, dass die E-Mail-Kontaktseite der DHL für Beschwerden nicht zu erreichen ist (man wird umgeleitet auf die allgemeine Kontaktseite).
 
Bei manchen Ebay-Usern kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Beschwert sich einer, dass er keine Auktion der 20 oder 30, auf die er geboten hatte, gewonnen hatte. Hatte auf jedes Stück einen Euro geboten. Solche Leute sperre ich umgehend.
 
Bei manchen Ebay-Usern kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Beschwert sich einer, dass er keine Auktion der 20 oder 30, auf die er geboten hatte, gewonnen hatte. Hatte auf jedes Stück einen Euro geboten. Solche Leute sperre ich umgehend.

Alle Auktionen von dir ?
 
Bei manchen Ebay-Usern kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Beschwert sich einer, dass er keine Auktion der 20 oder 30, auf die er geboten hatte, gewonnen hatte. Hatte auf jedes Stück einen Euro geboten. Solche Leute sperre ich umgehend.

Noch schlimmer sind die Leute die viele Schnapper gemacht haben und dann ums Porto feilschen. Dabei berechne ich nur das, was die Post von mir will. Umschläge und Kartons recycle ich ja.
 
Zurück
Oben Unten