Der Manowar-Thread

Meine endet am 31.12.2017. Ich könnt kotzen aber, man kann sichs net aussuchen. Hoffe nur, dass ich für die Weihnachtsfeiertage beurlaubt werde, das entscheidet sich zur nächsten Visite.

Mein Schwager und ich hatten lange überlegt, ob wir uns Karten holen....dann kam meine Bandscheiben-OP dazwischen und der Preis hatte uns auch etwas abgeschreckt. Wenn man bedenkt, wie die Kartenpreise seit 2003 gestiegen sind, von 45 DM auf 90 Euro heute....schon krass. Aber bei der Setlist wärs gerechtfertigt, imho.
 
Meine endet am 31.12.2017. Ich könnt kotzen aber, man kann sichs net aussuchen. Hoffe nur, dass ich für die Weihnachtsfeiertage beurlaubt werde, das entscheidet sich zur nächsten Visite.

Mein Schwager und ich hatten lange überlegt, ob wir uns Karten holen....dann kam meine Bandscheiben-OP dazwischen und der Preis hatte uns auch etwas abgeschreckt. Wenn man bedenkt, wie die Kartenpreise seit 2003 gestiegen sind, von 45 DM auf 90 Euro heute....schon krass. Aber bei der Setlist wärs gerechtfertigt, imho.

Gute Besserung!
 
Meine endet am 31.12.2017. Ich könnt kotzen aber, man kann sichs net aussuchen. Hoffe nur, dass ich für die Weihnachtsfeiertage beurlaubt werde, das entscheidet sich zur nächsten Visite.

Mein Schwager und ich hatten lange überlegt, ob wir uns Karten holen....dann kam meine Bandscheiben-OP dazwischen und der Preis hatte uns auch etwas abgeschreckt. Wenn man bedenkt, wie die Kartenpreise seit 2003 gestiegen sind, von 45 DM auf 90 Euro heute....schon krass. Aber bei der Setlist wärs gerechtfertigt, imho.
Gute Besserung mein lieber Seewolf! :top:
 
Ich vermute ja so ein bisschen, dass "jemand" den Chefstrategen im Manowar Stall mal ein Video hat zukommen lassen, welches in den heiligen Hallen südlich von Würzburg aufgenommen wurde. Was der alte Kollege Ross da auf die Beine gestellt hat, wie das Publikum reagiert hat...da hat sich Joey wohl gedacht, ach Scheiße, wir konnten ja mal was ;)
 
So, liebe Metal-Gemeinde, nachdem ich mittlerweile total auf MANOWAR abfahre - kenne sie seit 1988 und fand sie lange eher so naja und das hat sich erst ab letztem Jahr nach und nach geändert -
kann ich jetzt vermelden daß die für mich relevanten Alben (1982 - einschl. 1996) der Band ab heute komplett in meinem Besitz sind. :verehr:

Heute angekommen:

543524_300.jpg


Läuft grade. Wurde erst jetzt eingetütet weil ich immer wieder mal gelesen hab daß sie erst ab Album No. 2 richtig großartig waren. Ist natürlich Quatsch. :)

Was sagen denn die Auskenner über die Live-Alben? Hab keine Lust probezuhören. :D Braucht man die? Ich kauf ja Live-Alben nicht mehr so eigentlich. Aber was man braucht braucht man wohl. :)
 
So, liebe Metal-Gemeinde, nachdem ich mittlerweile total auf MANOWAR abfahre - kenne sie seit 1988 und fand sie lange eher so naja und das hat sich erst ab letztem Jahr nach und nach geändert -
kann ich jetzt vermelden daß die für mich relevanten Alben (1982 - einschl. 1996) der Band ab heute komplett in meinem Besitz sind. :verehr:

Heute angekommen:

543524_300.jpg


Läuft grade. Wurde erst jetzt eingetütet weil ich immer wieder mal gelesen hab daß sie erst ab Album No. 2 richtig großartig waren. Ist natürlich Quatsch. :)

Was sagen denn die Auskenner über die Live-Alben? Hab keine Lust probezuhören. :D Braucht man die? Ich kauf ja Live-Alben nicht mehr so eigentlich. Aber was man braucht braucht man wohl. :)

"Hell On Wheels" und "Hell On Stage", plus die "Gods Of War Live" alleine schon wegen 'Mountains'.
 
So, liebe Metal-Gemeinde, nachdem ich mittlerweile total auf MANOWAR abfahre - kenne sie seit 1988 und fand sie lange eher so naja und das hat sich erst ab letztem Jahr nach und nach geändert -
kann ich jetzt vermelden daß die für mich relevanten Alben (1982 - einschl. 1996) der Band ab heute komplett in meinem Besitz sind. :verehr:

Heute angekommen:

543524_300.jpg


Läuft grade. Wurde erst jetzt eingetütet weil ich immer wieder mal gelesen hab daß sie erst ab Album No. 2 richtig großartig waren. Ist natürlich Quatsch. :)

Was sagen denn die Auskenner über die Live-Alben? Hab keine Lust probezuhören. :D Braucht man die? Ich kauf ja Live-Alben nicht mehr so eigentlich. Aber was man braucht braucht man wohl. :)
das ding hier is gut. tolle setlist der ersten alben, mitgeschnitten, wenn mich nicht alles täuscht, auf der 97er tour:
manowar.jpeg
 
"Hell On Wheels" und "Hell On Stage", plus die "Gods Of War Live" alleine schon wegen 'Mountains'.

Da stehts! Meine Lieblings - CD's sind dabei vor Allem die CD1 von Hell On Stage (Hatred etc.) und CD1 von Gods of War Live (Mountains etc ...) .. und Hell on Wheels ist wie oben von einem Brother beschrieben ne geile Motivationsgranate am Stück!! Also alle regulären Live Alben. Fertig.

Und als DVD auf JEDEN FALL ... Blood in Brazil ... und sicher auch noch die DVD vom Magic Circle Festival ... (Battle Hymn haut mich immer wieder um ... )

There's a battle for true metal! :)
 
Und als DVD auf JEDEN FALL ... Blood in Brazil ... und sicher auch noch die DVD vom Magic Circle Festival ... (Battle Hymn haut mich immer wieder um ... )
Wirds dann aber erst 2018 geben hier. Irgendwann muß Schluß sein mit dem Kaufrausch. :D

Nachdem heute MANOWAR-Tag ist hier werde ich mir später am Tag, wenn das Zeug durch ist das ich in der Sammlung hab, mal die Alben reinziehen die ich noch nicht kenne. Grad die Reviews bei m-s gelesen. Die Meinungen gehen ja schwer auseinander. Eigenes Bild machen also auch im Fall neuere MANOWAR unerläßlich.
 
Zurück
Oben Unten