Der Manowar-Thread

Ich bin naiv. ;)
Ein Abschiedsalbum hätte ich ja begrüßt und als realistisch empfunden aber wenn die Jungs sich 'n eigenes Studio zusammenzimmern dann wird's ja nicht dabei bleiben...
Ach, whatever.
Mach mal, Joey.
Mach' mal...
Bin gespannt was das wird.
 
Hey, um diesen treffenden Facebook-Kommentar auf die News zu verstehen, brauch ich nicht mal Portugiesisch zu können:

Mais um brasileiro da banda cover? Bizarro :P

:D
 
Wo haben sie denn bitte den neuen Gitarristen ausgegraben?

https://www.facebook.com/manowar/
Ist doch praktisch. Die bekommen 100 € pro Abend und dürfen froh sein mit ihren Helden die Bühne zu teilen.
Der Rest wandert in Erics und Joeys Taschen...Ökonomisches Prinzip verstanden. Und dass der Knabe sicherlich besser Gitarre spielt als Karl Logan oder sein noch schlechterer Vorgänger Shankle dürfte klar sein.
 
Ist doch praktisch. Die bekommen 100 € pro Abend und dürfen froh sein mit ihren Helden die Bühne zu teilen.
Der Rest wandert in Erics und Joeys Taschen...Ökonomisches Prinzip verstanden. Und dass der Knabe sicherlich besser Gitarre spielt als Karl Logan oder sein noch schlechterer Vorgänger Shankle dürfte klar sein.

Die jungen Bengels wissen aber schon, wie Manowar Cover ausschauen? Ich sach nur Into Glory Ride :)
 
Kiss reden nur davon, Manowar machen einfach! Bis zum Ende der Farewell-Tour ist die komplette Band ausgetauscht, und Joey kann sich auf die Studioarbeit konzentrieren. Die „Band“ tourt dann währenddessen unendlich weiter, das ganze Jahr über, geil!

;)
 
Er wurde nicht ausgegraben, er selbst hat einfach nur die MEGA HAMMER SUPER ULTRA FAN EXPERIENCE gebucht, die beinhaltet Gitarrist auf einer Tour zu sein.

Das ist echt ne geniale Idee für so eine Pledge-Kampagne, dann brauchst Du nicht mal eine Band:

Gitarrist-auf-Tour-Package (2 x)
Drummer-auf-Tour-Package (1 x)
Bassist (1 x)
Sänger (1 x)
Location-Steller-Package (15 x)
Roadie-Package (5 x)
Driver-Package (1 x, bring your own car)
etc.
 
Hätte Joey irgendwas in dem Eierbecher, den er immer trägt hätte er Ross zumindest mal gefragt. Dass der das nicht für 100 Dollar macht, ist klar aber es wäre eine Chance gewesen
der Band halbwegs ihre Würde wieder zu geben. Manowar sind nur noch eine Firma, die mit minimalem Aufwand den maximalen Gewinn fahren will. Mit Leidenschaft, guter Musik
was auch immer hat das schon lange nichts mehr zu tun. Letzte Chance vertan aber die haben das ja offenbar sowieso nicht nötig, da sie die Leute auch so kommen.
Ich verstehe es nicht.
 
Kiss reden nur davon, Manowar machen einfach! Bis zum Ende der Farewell-Tour ist die komplette Band ausgetauscht, und Joey kann sich auf die Studioarbeit konzentrieren. Die „Band“ tourt dann währenddessen unendlich weiter, das ganze Jahr über, geil!

;)
In Wirklichkeit ist Joey schon lange nicht mehr dabei, sondern wurde von einem Hologram ersetzt. Das hätte bei Karl Logan halt nur irgendwie nix gebracht :D
 
Hätte Joey irgendwas in dem Eierbecher, den er immer trägt hätte er Ross zumindest mal gefragt. Dass der das nicht für 100 Dollar macht, ist klar aber es wäre eine Chance gewesen
der Band halbwegs ihre Würde wieder zu geben. Manowar sind nur noch eine Firma, die mit minimalem Aufwand den maximalen Gewinn fahren will. Mit Leidenschaft, guter Musik
was auch immer hat das schon lange nichts mehr zu tun. Letzte Chance vertan aber die haben das ja offenbar sowieso nicht nötig, da sie die Leute auch so kommen.
Ich verstehe es nicht.
Einerseits hast du recht. Andererseits haben Manowar mittlerweile einen großen Anteil an jungen Fans, die sicher auch auf das neuere Zeug abfahren und denen eine Reunion mit Ross vielleicht gar nichts bedeuten würde.
 
Ein Musiker wie jeder andere. Noch dazu begeistert von der Musik, die er spielen soll und mehr als vertraut damit. Bis auf einen ehemaligen Manowar-Gitarristen gäbs doch keine passendere Besetzung. Passt.
Von der Sichtweise habe ich es noch gar nicht gesehen. Hast recht. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird 's ja noch besser als die Konzerte Ende 2017 und die waren schon klasse.
 
Hätte Joey irgendwas in dem Eierbecher, den er immer trägt hätte er Ross zumindest mal gefragt. Dass der das nicht für 100 Dollar macht, ist klar aber es wäre eine Chance gewesen
der Band halbwegs ihre Würde wieder zu geben. Manowar sind nur noch eine Firma, die mit minimalem Aufwand den maximalen Gewinn fahren will. Mit Leidenschaft, guter Musik
was auch immer hat das schon lange nichts mehr zu tun. Letzte Chance vertan aber die haben das ja offenbar sowieso nicht nötig, da sie die Leute auch so kommen.
Ich verstehe es nicht.
Verstehe ich das richtig? Wenn Logan also wegen diesen unrühmlichen Vorfalls aus der Band geworfen wurde, ist das der automatisch richtige Zeitpunkt, zu dem ein seit Ewigkeiten Abtrünniger Ex-Gitarrist mit funktionierender Solo-Band alles stehen und liegen lassen soll (zum Beispiel seine Begleitband) um wieder mit dem Bandleader vergangener Tage zu arbeiten, mit dem man sich dann wunderbar verträgt? Absolut einleuchtend.
 
"... A musician since the age of 8 and devoted MANOWAR fan, E.V. lives the life of true metal and the music of MANOWAR. He has performed for years in the only official MANOWAR tribute band in the world. E.V. is proud to know every MANOWAR song ever recorded, and his style is a mix of all previous MANOWAR guitarists combined with his own metallic burning..."

Das isser:

49938266_10156223132483517_9120438760444526592_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten