Der Manowar-Thread

Inwiefern?

War plötzlich einfach da, wurde zum Heilbringer erklärt, man weiß nicht recht warum, und als er nicht von heute auf morgen die gesamte Welt verbessert hat wurde ist seine Partei/Band gnadenlos in den freien Fall geflüchtet?
 
Gibt es eigentlich brauchbare Aufnahmen vom alten Sänger bei Ross The Boss? Von dem hört man ja immer wieder nur Gutes. Ich habe Ross neulich in der Matrix gesehen und ich will seinem jetzigen Sänger echt nichts Böses, scheint ein sympathischer Typ zu sein und auf der Bühne total engagiert. Aber die Stimme passt leider nicht so recht zu den alten Klassikern. Wäre ich gehässig würde ich sagen: "Er gibt alles, aber er hat nicht viel!" ;)
 
Gibt es eigentlich brauchbare Aufnahmen vom alten Sänger bei Ross The Boss? Von dem hört man ja immer wieder nur Gutes. Ich habe Ross neulich in der Matrix gesehen und ich will seinem jetzigen Sänger echt nichts Böses, scheint ein sympathischer Typ zu sein und auf der Bühne total engagiert. Aber die Stimme passt leider nicht so recht zu den alten Klassikern. Wäre ich gehässig würde ich sagen: "Er gibt alles, aber er hat nicht viel!" ;)

Ich war letztens in Aschaffenburg. Ich war sogar positiv überrascht. Ist auf jeden Fall ein besserer Frontmann als Mike. Klingt bloß null nach Eric Adams. Gesanglich war allerdings, rein technisch, alles top. Blood of the Kings mit allen Screams, das muss man erstmal leisten.
Wäre noch besser gewesen, wenn die Band die Stimmung nicht gekillt hätte, indem hintereinander 3 Songs vom neuen Ross Album gespielt worden wären. Seine Riffs sind heute ähnlich vorhersehbar wie die von Manowar. Offene E-Saite und gib ihm. 08/15 Metal, der niemanden interessieren würde, wenn nicht der Name eines alten Helden darauf stehen würde.
 
Gibt es eigentlich brauchbare Aufnahmen vom alten Sänger bei Ross The Boss? Von dem hört man ja immer wieder nur Gutes. Ich habe Ross neulich in der Matrix gesehen und ich will seinem jetzigen Sänger echt nichts Böses, scheint ein sympathischer Typ zu sein und auf der Bühne total engagiert. Aber die Stimme passt leider nicht so recht zu den alten Klassikern. Wäre ich gehässig würde ich sagen: "Er gibt alles, aber er hat nicht viel!" ;)
Die beste ist eindeutig die hier:

 
Die beste ist eindeutig die hier:


anime-sparkly-eyes-gif-9.gif
 
Gerade was den Auftritt angeht: Ja, definitiv. Das war zum Niederknien. So sehr, dass ich als eigentlicher Freund eines zünftigen Speed Metals nicht mehr aufnahmefähig für Razor war und heimgefahren bin.
Das war bei mir exakt genau so... Nach diesem gottgleichen Auftritt von Ross mit Mike habe ich Razor nach ein paar Songs abgebrochen und bin zurück ins Hotel... Das war einfach nicht mehr zu toppen.

Als Mike mit seinem Bandana auf die Bühne kam, fürchtete ich noch, dass die da jetzt irgendwelchen Gangsta Rap mit Gitarren spielen, aber dann... ABER DANN! :verehr: :verehr: :verehr: :verehr: :verehr:

Wieso verdammt noch mal hört man dem Kerl seitdem eigentlich nichts mehr?

So eine Stimme gehört doch wohl auf die Bühne.
 
In dem Moment hab ich mit meinen Kollegen noch gescherzt, dass da jetzt ne Body-Count-Coverband mit weißen Bubis kommt. :D
In dem Moment haben um mich herum so einige gescherzt und gegrinst, aber als der Kerl dann anfing zu singen, ging so manche Kinnlade auf und blieb das dann auch für den Rest des Auftrittes.

Ich habe Manowar selbst zwar nie live gesehen, aber mit dem Auftritt von Ross beim KIT habe ich wohl trotzdem einen der besten Manowar Auftritte gesehen, die Manowar nie gespielt haben.

Wie da von Minute zu Minute die Stimmung immer höher kochte, das war einfach unfassbar... Die ganze Halle ein riesiger Chor.

Danach konnten Razor (leider) einfach nur noch verlieren.
 
Zurück
Oben Unten