Der Manowar-Thread

Das war bei mir exakt genau so... Nach diesem gottgleichen Auftritt von Ross mit Mike habe ich Razor nach ein paar Songs abgebrochen und bin zurück ins Hotel... Das war einfach nicht mehr zu toppen.

Als Mike mit seinem Bandana auf die Bühne kam, fürchtete ich noch, dass die da jetzt irgendwelchen Gangsta Rap mit Gitarren spielen, aber dann... ABER DANN! :verehr: :verehr: :verehr: :verehr: :verehr:

Wieso verdammt noch mal hört man dem Kerl seitdem eigentlich nichts mehr?

So eine Stimme gehört doch wohl auf die Bühne.

Lustig, erst vorhin hab ich @Castiel die Story erzählt und das fast wortgleich beschrieben (Body Count ist auch gut!). Goldkettchen, Bandana, Football-Shirt, und das ganze Publikum befürchtet das Schlimmste. Was den darauffolgenden Epos nur noch wunderbarer machen sollte.
 
Ich habe wohl offensichtlich eine Menge nostalgischer Erinnerungen ausgelöst. Der hier verlinkte Auftritt ist aber wirklich grandios und es ist echt eine Schande, dass der nicht mehr bei Ross in der Band ist.
 
Ich hätte Razor mal ne Chance gegeben, wäre nicht vorher diese Über-Überraschung gewesen.

Und wer Razor verpasst hat, da war mE nicht viel zu verpassen. Auf dem CP klang es, als ob es primär laut war und sie 90min einen Venom Song gecovert hätten.
 
Ha ha:
The Lord Of Steel Limited Edition Double Picture Vinyl is true collector's item, featuring the epic new illustration by fantasy icon Ken Kelly on all sides of the records.

Double Picture Vinyl, und alle vier Seiten sehen fast gleich aus!!! Die CD gibt es für schlanke 49,99€ (plus Versand, denk ich doch) immerhin 'gratis' dazu... :cool:
 
Auf der letzten oder vorletzten Tour waren es 5000€
Eintritt NICHT inklusive.
Ja nu, der Eintritt macht doch dann auch keinen Unterschied mehr... ;)

Aber mal ehrlich: jede Band, die Geld dafür aufruft (und erst recht in diesen Dimensionen), damit man ihnen mal Hallo sagen darf, hat bei mir (menschlich) grundsätzlich verkackt. 'nen Zwanziger würd ich ja vielleicht noch hinlegen um vorher zu wissen, dass ich nicht auf gut Glück Kram zum Unterschreiben mit mir rum trage - oder man besucht halt Veranstaltungen wie das HOA oder das KIT, wo Meet & Greet schon vorher fest auf dem Programm stehen.

Und natürlich kann ich es auch irgendwie nachvollziehen, wenn Musiker nicht jeden Abend 1.000 Autogramme geben wollen/können - bei uns steht die Inventur vor der Tür: diese ganzen Listen auf jeder Seite zu unterschreiben ist schon verdammt scheiße (und dafür werde ich immerhin bezahlt). Dafür gucke ich dabei aber leider auch nicht in glückliche Gesichter... ;)

Mal 'ne Meet & Greet-Anekdote so nebenbei: nachdem ich 2007 in Geiselwind auf dem 'Battle of Metal' aus der Backstage-Bar gekegelt worden war (die wurde schlicht geschlossen - schlecht benommen hatte ich mich vorher trotzdem ein wenig... :feierei: :D), stand ich zwischen einer Art Gartentor und einem Tourbus, und dachte über meine Optionen für den Rest der Nacht nach:

- kein Bier mehr im Auto...
- Tankstelle hat schon zu, wie es aussieht...
- auch kein Bargeld mehr...
- aber ich will noch in Ruhe EIN Bier zum runterkommen trinken...
- könnte mal gucken, was auf dem Zeltplatz noch los ist...

Und dann steht da plötzlich wie aus dem Nichts so ein breiter Typ mit langem Bart und kariertem Shirt neben mir und sagt:

Hey, I'm Zakk!

Völlig auf dem falschen Fuß erwischt, hat es bei mir immerhin zu einem

Yes, I know!

gereicht... :D

Was ich sagen will: der gute Mann hat mich offenbar für einen Fan gehalten (BLACK LABEL SOCIETY waren an dem Abend Headliner - hab sie leider nur für zwei oder drei Minuten gesehen... :feierei:), der bis spät in die Nacht vor seinem Bus abgehangen hat - und den hat er dann halt angesprochen... :top:

Wie auch immer, damit hatten sich meine Überlegungen für die Bierbeschaffung auch erledigt: die Bustüren gingen auf, und ich fragte den Fahrer:

Do you think I could have a beer?

Worauf dieser lächelnd nichts weiter erwiderte wie

Sure!

, und mir ein Bier aus den Beständen des Meisters reichte. :verehr:

Ich brauche jetzt glaub ich nicht noch extra zu erwähnen, dass die Heimfahrt am nächsten Tag ein ehr schwieriges Unterfangen war... :D :jubel:





Und jetzt stell ich mir das mal mit dem MANOWAR-Tourbus und Karl Logan vor... ;)
 
Biste über 17? Alles sicher
Wer weiß das schon?

Aber davon ab:
wenn die wirklich gerade irgend welchen armen Seelen EINTAUSENDACHTHUNDERT € für Händeschütteln & Foto machen (und Gimmicks, immerhin) abgenommen hätten, der würde vermutlich den Weg zum Bus erst mal von diversen Gorillas räumen lassen, damit ihn ja kein nicht-zahlender Fan mal eben abfangen kann. Folglich gibt's auch kein Bier... :hmmja:
 
Gerüchten zufolge soll der Gitarrist der Manowar-Coverband Kings Of Steel aus Brasilien bei Manowar einsteigen. Der derzeitige Drummer Marcus Castellani ist ja auch von dieser Coverband. Irgendwie macht mir das alles keinen Spaß mehr.
 
Gerüchten zufolge soll der Gitarrist der Manowar-Coverband Kings Of Steel aus Brasilien bei Manowar einsteigen. Der derzeitige Drummer Marcus Castellani ist ja auch von dieser Coverband. Irgendwie macht mir das alles keinen Spaß mehr.

INFIDEL!!!! Großes steht uns bevor. Eben erst wurde der staunenden Öffentlichkeit von der Inbetriebnahme des neuen bandeigenen Studios VALHALLA berichtet. Dort werden laut Ankündigung alle zukünftigen Manowar-Großtaten aufgenommen werden!!!
 
INFIDEL!!!! Großes steht uns bevor. Eben erst wurde der staunenden Öffentlichkeit von der Inbetriebnahme des neuen bandeigenen Studios VALHALLA berichtet. Dort werden laut Ankündigung alle zukünftigen Manowar-Großtaten aufgenommen werden!!!

so es denn Großtaten werden, die an alte Zeiten bis hin zur "Louder than hell" anknüpfen ist mir egal wie das Studio heisst, meinetwegen auch "TakaTukaland", aber allein der Glaube fehlt.
 
INFIDEL!!!! Großes steht uns bevor. Eben erst wurde der staunenden Öffentlichkeit von der Inbetriebnahme des neuen bandeigenen Studios VALHALLA berichtet. Dort werden laut Ankündigung alle zukünftigen Manowar-Großtaten aufgenommen werden!!!
Super. Dank Dir weiß ich nun endlich, wo sich Valhalla befindet.
Auf der Festplatte von Joeys Laptop auf dem Couchtisch in seinem Wohnzimmer. :)
 
Zurück
Oben Unten