Der Manowar-Thread

1986-144.jpg

Gute Fahrt! :D
 
Um mich selbst zu zitieren:
Bein Lesen der Setlist hatte ich plötzlich das Bild vor Augen, wie ein völlig ernster Joey DeMaio mit Kippa auf dem Kopf sein Basssolo runternudelt, während Eric Adams so vor ihm tanzt:
 
Swords in the wind... Echt jetzt? o_O

Allerdings freue ich mich persönlich über Power of thy Sword.
Mal was anderes.

"Swords In The Wind" find ich persönlich super. Aber ich schmelze bei Nordland-Pathos halt immer dahin. Walküren und so... hach...

Die Setlist (das ist ja schon eine so genannte "Fan Favourites"-Setlist, ja?) zeigt halt mal wieder sehr deutlich, dass sich die Masse der Manowar-Fans halt sehr deutlich von den Manowar-Fans abhebt, die von Anfang an oder seit den Achtzigern dabei sind. Die Setlist ist so gesehen ja nicht schlecht, will sagen, die Songs, die sie spielen, sind okay. Bloß ist es halt so, dass die meisten von uns andere Songs noch viel geiler finden, und die werden halt leider nicht gespielt.

Daher ist bei solchen großen Band oft eine "Band Selection" viel spannender als eine "Fan Selection". Die letzte Setlist war deutlich spannender.

Beziehen sich diese "Fan Favourites" eigentlich auf eine Location-bezogene Abstimmung, oder auf eine einzige allgemeine Abstimmung?
 
01 Manowar
02 Fast Taker
03 Secret Of Steel
04 Gloves Of Metal
05 Thor (The Powerhead)
06 Mountains
07 Sign Of The Hammer
08 Blood Of My Enemies
09 Kill With Power
10 Gates Of Valhalla
11 Fighting The World
12 Kings Of Metal

13 Drums Of Doom
14 Holy War
15 Master Of Revenge
16 Black Wind, Fire And Steel

17 March For Revenge (By The Soldiers Of Death)
18 Army Of Immortals
19 Black Arrows
20 Bridge Of Death

21 Battle Hymn
 
Setlist ist doch super........mein Kumpel war vor paar Jahren beim Konzert und das war wohl ziemlich peinlich,fremdschämen pur(Luftgitarren Show usw.) aber von der Musik wars gut ,er musste sich halt oft von der Bühne wegdrehen:D
 
Zurück
Oben Unten