Der Manowar-Thread

Das garantiert dir die Meinungsfreiheit. Es ist halt immer eine Gratwanderung, wie man aktuell wieder sieht. Gehe ich das Risiko ein, die falschen Leute zu provozieren? Wenn wirklich mal eine "Army of Immortals" in den heiligen Krieg zieht, um die Schmähungen wider ihre Herren und stählernen Könige zu rächen, dann ist halt die Kacke am Dampfen. Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen. Die gewinnen die Schlacht auf den Pelennor-Feldern quasi im Alleingang, und da hilft dann kein Bundesnachrichtendienst und kein Staatschutz dieser Welt mehr. Aber trotzdem gilt natürlich: Man darf sich dem Druck der drohenden Gewalt nicht beugen und muss das Recht auf Hohn und Spott wehrhaft verteidigen.
 
Ich glaube nicht, dass Manowar mit solchen Leuten in Verbindung stehen. Army of immortals ist nur ein song.
Das hat mit dem aktuellen Geschehen nichts gemein.
Eine solche Armee gab es nicht, gibt es nicht und wird es niemals geben, das ist rein biologisch unmöglich.
Zu spaßen ist mit den Leuten nicht, da hast du recht.
@thread: Manowar haben jetzt auch eine politische Relevanz!:thumbsdown:
 
Apropos: Der Tod war immer ein grosses Thema bei Manowar. Wissen Sie schon, wie Ihr Grab aussehen soll?
Ja. Meine Grabstätte soll der Akropolis in Athen nachgebaut werden.

Tatsächlich? Wie gross?
Das hängt davon ab, wie viel Geld am Ende noch übrig ist.

Wie viel Geld haben Sie in Ihrer Karriere denn bisher gemacht?

Mir scheint einfach die einzige logische Frage, die man an dem Punkt stellen konnte.
Das mit der Mutter ist übrigens auch klasse. "Wie die Kennedys", iss klar :D
Ich habe einmal für Manowar im Catering gearbeitet, etwa vor 5 Jahren. Ganz nette Leute, vor allem Joey Di Maio. Die Zeit ist aber läääängst vorbei für sie als Band.
 
Die Zeit ist aber läääängst vorbei für sie als Band.
Finde ich nicht. Die "The Lord of Steel" ist für mich ein tolles Album, das mir trotz seiner vermeintlichen Schwächen einfach mal locker mehr Spaß und anhaltendere Freude macht als grob geschätzt 99% aller anderen Veröffentlichungen dieser Zeit. Von daher: "It ain't over until the fat lady sings!"
 
Ich sehe das von einer anderen Warte aus.

Ich freue mich nicht mehr auf neue manowar Scheiben, aber auf jedes gottverdammte Interview von denen.

Echt es gibt wenig Sachen die ich lieber lese.
Es unterhält mich wie fast kein anderes Interview.

Der Typ kann echt demnächst ein Remake von dumm und dümmer alleine drehen.

Wenn manowar die Leute unterhalten wollen..... Bei mir schaffen sie das bis heute ;)
 
Ich sehe das von einer anderen Warte aus.

Ich freue mich nicht mehr auf neue manowar Scheiben, aber auf jedes gottverdammte Interview von denen.

Echt es gibt wenig Sachen die ich lieber lese.
Es unterhält mich wie fast kein anderes Interview.

Der Typ kann echt demnächst ein Remake von dumm und dümmer alleine drehen.

Wenn manowar die Leute unterhalten wollen..... Bei mir schaffen sie das bis heute ;)

Muhuahahaaahaaaaa, so kann man das auch sehen. Ohne diese Interviews hätten wir schon etwas weniger zum Lachen :D

Joey nett???? Also unfreundlich war er bei meinem "Zusammentreffen" nicht, aber furchtbar arrogant. Und aufmerksamskeitsgeil...

Nee, sollen die mal machen. Von mir bekommen die keine Kohle mehr. Und selbst wenn ich auf ein Konzert umsonst könnte, würde ich nicht hingehen.
 
Das wäre es.
"The Voice of true metal tells the Truth of Real Metal. In His own immortel words. With a sword in His Hand. "

:jubel:
Meinst Du nicht, dass in diesen Sätzen noch mindestens einmal die Wörter "blood, king, glory" vorkommen müssen? Von wegen der Authenzität und so.

manowar.jpg
 
Und wenn du schon dabei bist ihn anzuschreiben, dann sag ihm gleich, daß die Beermudda ihn heiraten würde wenn er genug Geld und unheilbare Krankheiten vorweisen kann. Er hat ja gesagt, daß er auf Bewerbungen wartet... Ich nehme ihn dann auch nicht wegen seiner Musik, wie es andere evtl. tun würden. Seine Kohle erben würde mir reichen... ;) :D
 
Und was machst Du, wenn er Sex will und mit Wollsocken zu Dir ins Bett steigt? Oder wenn seine Mom nach Dir ruft, weil sie auf der Toilette nicht ans Toilettenpapier kommt? Oh Beermudda, Geld ist nicht alles. :D

Ich glaube nicht, daß er jemals Sex hatte. Sonst wäre er ausgeglichener... Und warum sollte er in dem Alter damit anfangen? :D Und Altenpflegerin für seine Mum wird schon nicht soooo schlimm sein. ;)
 
Weis einer die Mail Adresse von Joey ?

Joey@dieformetal.com scheint nämlich nicht existent zu sein o_O
Doch, die ist noch existent. Er rekrutiert nur gerade seine army of immortals. Junge, da herrscht ein rauer Umgangston. Also, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
@MoonMarauder, ne, ich verkneif mir lieber nen Kommentar.
Und jetzt sage ich auch nichts mehr zu Manowar in diesem thread, der in ein paar Jahren Dinner for one reloaded wird. Mit allem drum und dran.
 
Doch, die ist noch existent. Er rekrutiert nur gerade seine army of immortals. Junge, da herrscht ein rauer Umgangston. Also, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
@MoonMarauder, ne, ich verkneif mir lieber nen Kommentar.
Und jetzt sage ich auch nichts mehr zu Manowar in diesem thread, der in ein paar Jahren Dinner for one reloaded wird. Mit allem drum und dran.

Du musst dir gar nichts verkneifen :D Wenn ich dich mit sowas schon auf die Palme bringen konnte... :D
 
Zurück
Oben Unten