Iced_Örv
Till Deaf Do Us Part
und Joey hat die nich verklagt? (und den Cheerleader Verband?!.....)
Also 2007 durften sie noch beim MCM-Festival ihren Kram verkaufen. So mit eigenem Stand.
Was meinste wo ich den Katalog herbekommen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Joey hat die nich verklagt? (und den Cheerleader Verband?!.....)
dann hat der God of Metal Gnade walten lassen! er sei geprießen....Also 2007 durften sie noch beim MCM-Festival ihren Kram verkaufen. So mit eigenem Stand.
Was meinste wo ich den Katalog herbekommen habe?
dann hat der God of Metal Gnade walten lassen! er sei geprießen....
man möge ihm Fässer voller Met und feinstes Wildschwein am Spieß kredenzen!
die feinsten Dirnen aus der goldenen Halle Odins solle man seiner stählernen Heiligkeit darbieten!Joey trinkt auf der Bühne Dosenbier.
Bestimmt auch vom Spieß.
Und jetzt, bringt herein die Pleasure Slaves
Joey trinkt auf der Bühne Dosenbier.
Bestimmt auch vom Spieß.
Meiner Erinnerung nach aber doch immer nur den ersten Schluck. Den Rest hat er doch immer auf irgendwem (sich selber?) ausgekippt...
liegt nahe, er hat ja in den 80ern dafür Werbung gemacht, für so ne kleine Brauerei....Mir hat mal wer erzählt, er habe beim Earthshaker die Dose gefangen, die Joey ins Publikum schleuderte.
War alkoholfrei...
Mir hat mal wer erzählt, er habe beim Earthshaker die Dose gefangen, die Joey ins Publikum schleuderte.
War alkoholfrei...
Aber den besten Fans der Welt will man ja auch ein ordentliches Basssolo bieten, da kann man sich keine Spielfehler wegen Alkohol auf der Bühne erlauben
Rhabarber-Schorle
Weiß eigentlich jemand, ob Brothers of Metal in der Aufnahme von 86 irgendwo verfügbar ist? Meines Wissens nach ist der Song in der Diskografie nie in der Form erschienen, richtig? Zu dumm! Die Version ist die bessere!
Ross meinte mal im Interview, dass Joey noch sehr viel nicht genutztes Material aus den frühen Bandtagen haben müsste.
Was wär das geil ungehörtes Material von 82-86 zu bekommen!Ross meinte mal im Interview, dass Joey noch sehr viel nicht genutztes Material aus den frühen Bandtagen haben müsste.
Doch wir bekommen "The Final Battle" Teile X - unendlich
Schönen Urlaub!die feinsten Dirnen aus der goldenen Halle Odins solle man seiner stählernen Heiligkeit darbieten!
edith: heut ist mein erster Urlaubstag, die Freude lässt mich irgendwie dauershitposten![]()
War ned 'Die With Honor' (von der 'Thunder In The Sky'-E.P.) ein alter Schrott-Song aus 'Hail To England'-Tagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen