Der Manowar-Thread

Ne Option wäre auch, dass die als 3-piece weitermachen und die Gitarre von Joey durch einen Lord-of-steel-mäßigen Biene-in-der-Pappschachtel-Bass ersetzt wird.
 
Also der Moneywarrior... count me in!
Da geizt er nicht, der Schwabe. Joey braucht Kohle, ich wäre ja für mindestens 250 EUR pro Ticket, 92 Tacken wären gerade mal ein 128er Stream wert, aber nur für Frühbucher, die mindestens den Backkatalog-Kauf nachweisen. Ich ruf ihn mal an, der Moneywarrior soll's monetär blutend so richtig fellhosbenetzend besorgt bekommen. Hail, hail, hail and pay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geizt er nicht, der Schwabe. Joey braucht Kohle, ich wäre ja für mindestens 250 EUR pro Ticket, 92 Tacken wären gerade mal ein 128er Stream wert, aber nur für Frühbucher, die mindestens den Backkatalog-Kauf nachweisen. Ich ruf ihn mal an, der Moneywarrior soll's monetär blutend so richtig fellhosbenetzend besorgt bekommen. Hail, hail, hail and pay!

Ernsthaft gesprochen: Die letzte Tour war echt toll, die Spoken-Word-Geschichte werde ich mir wohl schenken, die nächste Tour? Weiß ich noch nicht. Wenn die Kameraden hingehen, werd ich wohl nicht nein sagen, aus eigenem Antrieb werd ich's aber nicht forcieren. Irgendwie fürchte ich dumpf, dass ein Fan-Fave-Set unter Umständen schlechter sein könnte, als ein Joey-Fave-Set, und das lässt recht tief blicken.

Außerdem liegt mein 100+ Ticket für 2018 schon da, seit gestern. Erstmals (und im Zweifel auch letztmals) im Leben Metallica. Einmal musste es dann doch sein, nachdem ich mir das nun 30 Jahre lang gespart habe. Tatsächlich ist das mein erstes 100+ Ticket überhaupt.
 
Ernsthaft gesprochen: Die letzte Tour war echt toll, die Spoken-Word-Geschichte werde ich mir wohl schenken, die nächste Tour? Weiß ich noch nicht. Wenn die Kameraden hingehen, werd ich wohl nicht nein sagen, aus eigenem Antrieb werd ich's aber nicht forcieren. Irgendwie fürchte ich dumpf, dass ein Fan-Fave-Set unter Umständen schlechter sein könnte, als ein Joey-Fave-Set, und das lässt recht tief blicken.

Außerdem liegt mein 100+ Ticket für 2018 schon da, seit gestern. Erstmals (und im Zweifel auch letztmals) im Leben Metallica. Einmal musste es dann doch sein, nachdem ich mir das nun 30 Jahre lang gespart habe. Tatsächlich ist das mein erstes 100+ Ticket überhaupt.
Ich bin bei solchen Preisen ganz weit weg, Lichtjahre. Ich bin definitiv in keiner der Live-Zielgruppen mehr. Bin froh, dass ich so alt bin, dass ich alles für mich wichtige live gesehen, genug Geld dafür in den letzten 35 Jahren gelassen habe. Ticketpreise für 30+ EUR (mein Oldschoolhirn rechnet immer noch in D-Mark) einer kleinen bis mittleren Band als HL mit 60 Minuten Spielzeit ist es mir nicht mehr wert, egal, wer da spiele.

Clutch würde ich gerne in München im Dezember sehen. Tickets kann man über MagentaPreSale ohne Preisangabe oder eventim für EUR 37,95+Gebühr+Versand kaufen. Nein danke, ist es mir nicht wert, unabhängig der konzertanbietenden Kostenkalkulation. Schau egoistisch auf meinen Geldbeutel, da Getränke, Essen, Fahrtkosten und evtl. Merch hinzukommen und erfreue mich lieber an der Musik zuhause bei einem Bierchen oder Glas Wein. Zudem benötige ich dank Haus und Hof jeden Cent, da zum Jahreswechsel nicht wenige Versicherungsbeiträge anstehen.

Meine Freizeitprios haben sich in den letzten Jahren verschoben, sind anders gesetzt. Lieber gehe ich bspw. mit Familie und Freunden ausgiebig Essen und Trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich mal mit jemandem unterhalten bei dem es sich im Laufe des Gesprächs herausgestellt hatte dass er Roadie auf der letzten Manowar Tour war. Die Lebensmittelvergiftung war echt, was man live hört nur zum Teil. Laut der Aussage kommt ein erheblicher Teil vom Band. Und damit sind nicht nur das Orchester gemeint. Da Ross momentan anscheinend recht umtriebig Tourt und doch schon recht viele Termine fix sind wird in der Richtung wohl nix laufen. Der Einzige bei denen, der es wert ist is gehuldigt zu werden ist Eric Adams. Der andere Verbliebene denkt er sitzt auf nem Thron und liegt dabei musikalisch eher in der Gosse. Menschlich kann ich nix dazu sagen, da ich ihn nicht kenne.
Und der Andere, wohl jetzt Ehemalige, mit seiner stummel flying V war zwar zeitlich der Gitarrist mit der längsten Verweildauer aber auf den Göttergaben spielt ein Anderer.
 
Ich hatte mich mal mit jemandem unterhalten bei dem es sich im Laufe des Gesprächs herausgestellt hatte dass er Roadie auf der letzten Manowar Tour war. Die Lebensmittelvergiftung war echt, was man live hört nur zum Teil. Laut der Aussage kommt ein erheblicher Teil vom Band.

Fakt für mich ist, ich bin auf Manowar Konzerten immer sehr gut unterhalten worden und hatte zu KEINER Zeit den Eindruck, dass da Instrumental was vom Band kam. Ausser bei den Asgard-Saga Einblendern Visuell und auch hörbar bei der Gods Of War, Demons/Dragons and Warriors Tour. Aber sonst...NIE! Also, entweder ham se das richtig gut gemacht oder einer will sich profilieren. Mir wurscht. Nach all dem Negativrotz der letzten Jahrzehnte freue ich mich aufs neue Album, wenn es denn hoffentlich bald erscheinen sollte und vielleicht nehme ich auch noch die kommende Tour mit.
 
Ich bin bei solchen Preisen ganz weit weg, Lichtjahre. Ich bin definitiv in keiner der Live-Zielgruppen mehr. Bin froh, dass ich so alt bin, dass ich alles für mich wichtige live gesehen, genug Geld dafür in den letzten 35 Jahren gelassen habe. Ticketpreise für 30+ EUR (mein Oldschoolhirn rechnet immer noch in D-Mark) einer kleinen bis mittleren Band als HL mit 60 Minuten Spielzeit ist es mir nicht mehr wert, egal, wer da spiele.

Clutch würde ich gerne in München im Dezember sehen. Tickets kann man über MagentaPreSale ohne Preisangabe oder eventim für EUR 37,95+Gebühr+Versand kaufen. Nein danke, ist es mir nicht wert, unabhängig der konzertanbietenden Kostenkalkulation. Schau egoistisch auf meinen Geldbeutel, da Getränke, Essen, Fahrtkosten und evtl. Merch hinzukommen und erfreue mich lieber an der Musik zuhause bei einem Bierchen oder Glas Wein. Zudem benötige ich dank Haus und Hof jeden Cent, da zum Jahreswechsel nicht wenige Versicherungsbeiträge anstehen.

Meine Freizeitprios haben sich in den letzten Jahren verschoben, sind anders gesetzt. Lieber gehe ich bspw. mit Familie und Freunden ausgiebig Essen und Trinken.

Normaler Vorgang, nennt sich "Alt werden" ;);)
 
Ach nee, und jetzt ist diese kleine miese Ratte auch noch auf freiem Fuß?
Der hat doch die Kaution aus der Portokasse bezahlt und lacht sich jetzt dumm und dämlich.
Bringt mir diesen Logan hier her, ich schlage ihm höchstpersönlich die Eier ab.
Nuff said
 
Zurück
Oben Unten