Der Manowar-Thread

Immerhin hält RtB (so war es zu mindest bei den Gigs, die ich gesehen habe) auf der Bühne meist die Klappe und spielt einfach die ganze Zeit Songs und so - was natürlich nicht so schön ist für die Leute, die nur wegen der Ansagen und Reden zum Konzert gehen.
Jo, er ist so mit das Paradebeispiel für den "zwischen Künstler und Werk" Diskurs... seine bescheuerte südstaaten Engstirnigkeit ist mir zuwider, aber sein Beitrag, gerade an den ersten 4 Manowar Alben schätze ich extrem...
 
Ich stelle es mir eher so vor, das wenn die Joey‘s Rede ansteht, das dann auf einer Leinwand sie übertragen wird aus den USA.

Wieso sollte Joey seine Rede aus den USA übertragen, wenn Manowar Mitte Juni in Griechenland und der Türkei und Ende Juni in Spanien spielen?
Es wurden nicht alle Konzerte nach 2023 verschoben.
Da macht es doch Sinn, ein paar warm-up Clubgigs unter falschem Namen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde schon reichen, dass sich 3-4 fähige Musiker den Sänger, der wie Eminem aussah, vom Ross The Boss KIT Auftritt schnappen und mit den ersten 4 Alben auf Clubtour gehen, wenn ichs mir recht überlege ist das sogar meine bevorzugte Alternative :cool::top:

Mike Cotoia ist doch bei der Ross The Boss Band ausgestiegen, weil er nicht so viel touren möchte.
 
Wieso sollte Joey seine Rede aus den USA übertragen, wenn Manowar Mitte Juni in Griechenland und der Türkei und Ende Juni in Spanien spielen?
Es wurden nicht alle Konzerte nach 2023 verschoben.
Da macht es doch Sinn, ein paar warm-up Clubgigs unter falschem Namen zu spielen.
Ich bin nicht mit der Tourplanung von Manowar vertraut. Wenn das wirklich so ist, das die Band im Juni in Südeuropa ist, dann natürlich nicht.
 
Also diese Poisen Ivy Events steht auch klein vermerkt und die organisieren aus Brooklyn,NY ein Teil der Manowar Konzerte der letzten Jahren. Ob doch Manowar kommt und die Setlist von Jovel 1989 mit RtB noch mahl nach spielen wollen zur Auftakt einige Festivals??...whooaoahhhh ;)
Als MANOWAR ankündigen im Jovel und Memmingen würde wohl wieder falsche Gesichter geben bei "Ausverkauft". Eben auch weil sie in Prinzip die Tour (wieder) verschoben haben.
 
Also diese Poisen Ivy Events steht auch klein vermerkt und die organisieren aus Brooklyn,NY ein Teil der Manowar Konzerte der letzten Jahren. Ob doch Manowar kommt und die Setlist von Jovel 1989 mit RtB noch mahl nach spielen wollen zur Auftakt einige Festivals??...whooaoahhhh ;)
Als MANOWAR ankündigen im Jovel und Memmingen würde wohl wieder falsche Gesichter geben bei "Ausverkauft". Eben auch weil sie in Prinzip die Tour (wieder) verschoben haben.
?
 
Zurück
Oben Unten