Der Manowar-Thread

Auf nem Tablet. Auf dem Klo.
aber ein Apple
das Tablet nicht das Klo:D

und ja whole Lotta Love ist n Scheiss Song
aber leider auch ein Ohrwurm
Page meinte mal in nem Interview dass der "avantgardistische" Mittelteil nur inkludiert wurde, damit das Lied nicht so kommerziell klingt. Fällt mir, wie generell zu Page,nix mehr ein.
 
@Hugin

Danke für die drei tollen Artikel auf powermetal.de

War toll zu lesen, auch wenn die Sign of the Hammer natürlich die eins und die Battle Hymns die zwei ist.

Danke für das Lob. Hat uns Spaß gemacht, das Ding zu schreiben und uns dabei ein wenig freundschaftlich zu fetzen.

Dass natürlich jeder seine Liste ein bisschen anders gemacht hätte, ist logisch. Ich denke, dass das Ergebnis für unsere Redaktion und deren heterogene Zusammensetzung durchaus folgerichtig ist. Hätten allein die KIT-Gänger unter uns die Liste gemacht, hätte sie anders ausgesehen, und hätten sie nur die U30-Kollegen gemacht, wieder anders.

Ich finde schön, dass nahezu jedes Album auch seine Fans in unserem Team hat, was letztlich einfach für die Band spricht, dass es kein Album gibt, das alle überragend finden, und auch keines, das jeder schlecht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugin Das Manowar Ranking und die Reviews sind wirklich sehr gelungen. Vor allem freut mich dass die Triumph of steel die Würdigung erfährt die sie verdient hat.

Und spannend ist der Nachsatz, wo der Wandel der Wertschätzung des Manowar Neulings beschrieben wird. Das erinnert mich an meine eigene Biographie, auch wenn es da die KOM und TOS waren die ganz oben standen und ich das Frühwerk erst später wertschätzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hugin hab heute während der Schicht die Manowar Reviews gelesen und es hat mir die Zeit ganz formidabel vertrieben, vielen Dank dafür!:feierei:
 
Manowar haben gestern tatsächlich auf einem Festival in der Schweiz (Riverside) performt :O

Jap. Ich war da. Also muss schon sagen die haben nach wie vor stabile Bühnenpräsenz mit Spielfreude. Aber die Setlist halt unfassbar schwach gewesen....nichtmal Gates of Valhalla (wurd ja dieses Jahr schon paarmal gespielt). Kein Song von der Hail to England, Into Glory Ride oder Sign of the Hammer....stattdessen halt 3mal den gleichen post2000 doublebass manowar kloppen mit billig-riff...
 
Zurück
Oben Unten