Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Wäre das einzige, was zukünftig ein Umdenken und mehr Sorgfalt provozieren könnte.

Sowas prallt aber alles an dem ab, der is doch schon immun gegen Verbesserungsvorschläge!

Naja, Die Fans haben Rolf ja nun wirklich noch nie Besonders interessiert.

Traurig, aber wahr.

Theoretisch hätte man mal sagen müssen "Solang die Cover so scheiße aussehen, kannste die behalten" aber das wäre Wunschdenken

Da hätte der noch nen Grund mehr, die ansonsten so grossartige BHI zu zerreden! Kann bis heute immer noch nicht glauben, dass dieses Album, das am schlechtesten verkaufte RuWi Album sein soll. Er betont das ja auch immer wieder in fast jedem interview, wo das Gespräch mal auf diese wirklich geniale Platte kommt. Naja, wenigstens hat er noch 1-2 Songs von der im Liverepertoire.....da sind Freunde der Masquerade ja richtig arm dran.
 

bitte mal das Video ansehen und hören ( falls man es versteht ) was Rolf zu Walpurgis Night Maxi sagt!:D

und noch was, er schwärmt dabei immer von den schönen Andreas Marschall Covers. Warum läßt er dann nicht mal wieder eines von Ihm machen? Verstehe das wer will!:hmmja:
 
Braucht noch jemand die aktuelle "Port Royal" CD? Da mir der Sound nicht besser gefällt, als auf meiner alten LP, brauche ich die eigentich nicht mehr. Nur einmal gehört, keine Gebrauchsspuren an CD, Digipak oder Booklet, 9,50€ (gegebenenfalls plus 1,45€ Versand)

Mein "Pile Of Skulls" Pappaufsteller ist übrigens auch noch zu haben (siehe zwei Seiten vorher)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, vielleicht spülen die Re-Releases genug Kohle in die Kassen um
a) Andreas Marschall wieder die Cover machen zu lassen und
b) das nächste mal mit der Adrian Force 1 zu reisen:D
 
Zurück
Oben Unten