Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Die Alben wurden aber nicht original via Noise released.
Die Ready for Boarding kommt definitiv noch....und viele hoffen auch auf die Live DVDs von der Death Or Glory VHS und eventuell der Bochum Show von Annodazumals.
Ja, aber die Cause for Conflict und die Outcast von Kreator sind bei GUN erschienen und werden neu aufgelegt.
 
Die Alben wurden aber nicht original via Noise released.
Die Ready for Boarding kommt definitiv noch....und viele hoffen auch auf die Live DVDs von der Death Or Glory VHS und eventuell der Bochum Show von Annodazumals.
Nicht nur das.
Gerald (Preacher) hat noch unzähliche VHS Tapes mit zT unveröffentlichtem Material. Hier könnte man eine tolle History DVD/BR, incl beider Gigs machen. Wenn man denn wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wundert mich nur, da die Singles ja auf den CD's bereits verbraten wurden.
Ich hoffe, dass das rare Material dismal auch wirklich rar ist, und nicht, wie aktuell, einfach nur 1:1 von Compilations übernommen.
Man, was könnten die ne geile Box machen, aber ich warte erst mal ab.
 
Ok, wundert mich nur, da die Singles ja auf den CD's bereits verbraten wurden.
Ich hoffe, dass das rare Material dismal auch wirklich rar ist, und nicht, wie aktuell, einfach nur 1:1 von Compilations übernommen.
Man, was könnten die ne geile Box machen, aber ich warte erst mal ab.
ja, wahrscheinlich wieder nur halbgares um schnell Kohle zu machen! Hoffe es macht diesesmal jemand das Teil der auch davon Ahnung hat!
 
Ich sehe so eine Box eher zwiespältig. Einerseits frage ich mich dann umso mehr, warum sie dann nicht gleich die Re-Releases mit vernünftigen Boni ausgestatten haben, andererseits wäre es eigentlich positiv, weil dann langjährige Fans nicht "gezwungen" wären sich für ein paar Lieder jedes Album erneut zu kaufen. Immer vorausgesetzt die Box würde hochwertigen Inhalt enthalten. Wenn dem so wäre, würde ich trotz aller Überzeugung über meinen Schatten springen und doch noch mal Geld für ein Produkt vom Rolf ausgeben.
 
Toll wären mal alle Demos sowie frühe Livemitschnitte inklusive unveröffentlichter Songs !!! Außerdem wäre mal ein ReRelease der "Victim Of States Power"-12" überfällig...auf den aktuellen Album-ReReleases mit Bonustracks hat man ja leider nur einen Song im Original verwendet, der andere war eine Neueinspielung. Klar wissen wir alle, dass das originale Mastertape kaputt ist (Hört man ja auf den alten NOISE-CDs, die diese Songs als Bonus haben), aber es ist ja wohl überhaupt kein Problem, die Sachen sauber von der Originalplatte zu ziehen und aufzubereiten (so, wie ich das bereits für mein Privatarchiv gemacht habe :))
 
...oder der Wacken 2003 Auftritt, wo se eiskalt noch Slayer abgekocht haben. Und Treasure Island Live......das wärs mal.
Ich hab vom gerade angesprochenen Mastertape nur gehört, dass es verschollen sei.
Zur Box, wär schon geil, wenn sie ordentlich aufgemacht wäre und zur Abwechslung mal wirklich Rares enthalten würde.
 
Zurück
Oben Unten