Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

MUAH MUAH MUAH
Das ist ja echt mal ein guter Witz.
Das Schlimme ist ja aber, er meint das total ernst
nachdenk-emoji.png
jüp, er scheint ein paar wahrnehmungs defizite zu haben .....:D
 
Ist das geil...
Die größten Bühnen die er zu Bestzeiten bespielt hat, waren z. B. Halle Gartlage in Osnabrück oder eben die Markthalle. Und ich bezweifle ganz stark, das er die heute bei ner kompletten Tour noch voll kriegen würde, zumindest nicht in der aktuellen Form. Die Festivals auf denen er heute auftritt wären auch ohne seine Truppe ausverkauft, der denkt scheinbar wirklich die Leute kommen nur wegen RW da hin.
 
Denke schon, dass er solche Hallen heute noch voll kriegen würde....es gibt sehr, sehr viele RuWi Fans, die ne richtige Tour besuchen würden. Aber, das Ganze wahrscheinlich eben nur 1 Mal. Live sind se doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Sparpolitik von Rolfe zieht sich schliesslich nicht nur über die Frontcovergestslrung und die Produktion...nein, Live wird sogar schon ein ordentliches Backdrop eingespart, genauso wie die Pyro usw.
 
Gewinnmaximierung to the bone.

Wobei ich tatsächlich glaube, dass da bei einer in allen Belangen vernünftig durchgeführten Europa-Tour richtig viel Zaster reinkommen würde. Und Rolfi weiß das bestimmt auch - und genau da setzt dann mein Fragezeichen über'm Kopf ein: Will er vielleicht gar nicht groß abkassieren? Oder ist ihm das finanzielle Risiko zu groß? Heimweh? Vampir? Where's the fu%&ing problem, captain??? Sag an und gut ist, wir halten das aus. Aber bitte in Worten, die nicht jeder Fan sofort als Verarschung erkennt.

Ich wiederhole mich: Was es braucht, ist endlich mal ein Journalist, der klare Fragen stellt und klare Antworten einfordert. Einfach nur das Gefühl, dass Rolf ehrlich ist. Mehr will ich doch gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
In mir schwebt immer der Verdacht, dass entweder seine Backing Band nicht will oder er einfach körperlich nicht mehr kann. IMO sieht er in seinen Kostümen arg dünn aus die letzten Jahre. Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass er irgendwas wichtiges familiäres immer zu tun hat. Maybe pflegt er einfach seine Eltern.
 
Aus einem Interview von 2016:

Ich war immer Profi, von der ersten Platte an, da hat sich auch bis heute nicht geändert. Es gibt aus Deutschland drei Bands, die internationale Gagen kriegen. Das sind SCORPIONS, RUNNING WILD und ACCEPT. Das sind wirklich internationale Gagen, wie sie auch US-Bands kriegen. Insofern würde es für mich in dem Sinne auch gar keinen Sinn machen, eine Tour zu spielen, weil ich verdiene mit den Festivals so viel Geld, das würde einfach keinen Sinn machen.
Quelle: https://www.bleeding4metal.de/index.php?show=interview&id=910

Ich glaube, er ist einfach verrückt.
 
Also, ich will mich an dieser Stelle nochmal bei @wrm für das richtig geile RuWi Special in Ausgabe32 bedanken. Des war richtig geil!...hat viel Spass gemacht, das zu lesen...sehr interessant, viele Dinge, die ich so noch gar nicht wusste. Danke dafür und bitte mehr davon. Fänd es auch genial, wenn das mal jemand mit Grave Digger so aufziehen könnte. Die werkeln gerade ja auch an nem neuen Langeisen und es gibt viele Parallelen und auch Schnittpunkte mit der Geschichte von Running Wild, imho.
 
Genug Blöde (wie z.B. ich), die bereit sind, Geld dafür auszugeben.
Nee, unter keinen Umständen solange ich keine richtige Bühnenshow geboten bekomme. Die meisten, die extra für RW auf Festivals gereist sind, haben es danach bereut.
Ich hab die Band zum Glück zu ihrer Hochzeit gesehen. Ich brauch die nicht mehr
 
Nee, unter keinen Umständen solange ich keine richtige Bühnenshow geboten bekomme. Die meisten, die extra für RW auf Festivals gereist sind, haben es danach bereut.
Ich hab die Band zum Glück zu ihrer Hochzeit gesehen. Ich brauch die nicht mehr
Das ist halt der ewige Fluch der Zu-spät-Geborenen. Ich würde sie einfach unglaublich gerne mal sehen. An Venom werden ja auch gerne so viele gute Haare, wie Cronos noch auf dem Kopf hat, gelassen, ich habe trotzdem meinen Spaß dran. Die Alternative DVD, klar, die ist immer gegeben und objektiv gesehen wahrscheinlich auch besser.
 
Ich bin jetzt zwar zu den letzten beiden Wacken-Festivals mit Running Wild nicht wegen der Band hingefahren und ich habe die Konzerte auch durchaus in Sachen Songauswahl, Spieldauer und Ausstrahlung als ein wenig kritikwürdig empfunden. Spaß hatte ich an den Auftritten aber trotzdem, denn schlecht waren weder die gespielten Stücke noch die instrumentale und gesangliche Performance. Auf Bühnenschnickschnack gebe ich persönlich tatsächlich wenig.
 
Das ist halt der ewige Fluch der Zu-spät-Geborenen. Ich würde sie einfach unglaublich gerne mal sehen. An Venom werden ja auch gerne so viele gute Haare, wie Cronos noch auf dem Kopf hat, gelassen, ich habe trotzdem meinen Spaß dran. Die Alternative DVD, klar, die ist immer gegeben und objektiv gesehen wahrscheinlich auch besser.
Hey, der Hinterkopf geht doch noch :D
 
Zurück
Oben Unten