Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Song ist unterer Durchschnitt, das katastrophale Schlagzeug in Sachen "Sound" und Programmierung dagegen schlicht lächerlich und macht mehr als deutlich, dass Rolfs Zeit einfach rum ist und das seit 35 Jahre andauernde Konzept einfach nur noch nervt. Und anstatt mal reinen Tisch zu machen, dass die ganze Chose nur noch ein Ein-Mann-Projekt ist, dass ihren Kram aus Kostengründen in einer Speisekammer in St. Georg aufnimmt, hör ich es in den nächsten Interviews schon wieder, dass diese "Band" das beste Produkt seit... eh abgeliefert hat und wie eine gut geölte Maschine läuft.. Aber bitte, jeder wie er mag....
 
Der neue Song ist völlig belanglos und bietet Langeweile pur. Da fehlt jede echte Energie. Dienst nach Vorschrift, eher weniger.
 
Der neue Song plätschert ziemlich lame vor sich hin... hab nix erwartet, von dem her. Ist ok, aber halt auch nicht mehr.

Dafür ist die neue Blazon Stone jetzt gepre-ordered ;)
 
Ich find grad die Version mit 1,5 fachem Speed richtig geil, haha.

Erstaunlicher Effekt. Zeigt einerseits wie künstlich die Drums im Einstiegsteil programmiert wurde, hebt andererseits aber die Melodien hervor. Echt mitreißend. :feierei:

Ob das auch mit anderen Songs klappt? Boring Thunder auf 2,0 / Me and the Boys auf 1,75 / Silent Filler auf 2,0 ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
Hmm, hö neuen Song gerade auch mal. Besser als befürchtet, aber schlechter als erhofft (naja, erhofft habe ich eigentlich nichts). Irgendwie so. Kann man hören, muß man aber nicht.
 
Song ist unterer Durchschnitt, das katastrophale Schlagzeug in Sachen "Sound" und Programmierung dagegen schlicht lächerlich und macht mehr als deutlich, dass Rolfs Zeit einfach rum ist und das seit 35 Jahre andauernde Konzept einfach nur noch nervt. Und anstatt mal reinen Tisch zu machen, dass die ganze Chose nur noch ein Ein-Mann-Projekt ist, dass ihren Kram aus Kostengründen in einer Speisekammer in St. Georg aufnimmt...

Die Speisekammer befindet sich meines Wissens nach in Hannover-Linden. Ansonsten ist dem kaum etwas hinzuzufügen. Gut gebrüllt, Warball!
Merkwürdig ohnehin , dass das A&R Department bei SPV diesen Computer-Sound einfach so durchwinkt. Angelo Sasso in Bestform!
 
Zurück
Oben Unten