Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich finde die Fäden nimmer. Mist.

Zum Thema zurück. Der '85er Bochum-Gig ist bis jetzt noch nie offiziell verwurstet worden, richtig? Bei YT schon oft gesehen, echt geiles Teil, Zeitgeschichte Deluxe. Wenn Du da Infos über eine offizielle VÖ hast, sofort her damit. Danke vorab.
Denke es wird nix offizielles geben, da Rolf nit dem Material nicht zufrieden ist. Ich hab ne DVD hier, kopier ich Dir.
Denke, grad aus geschichtlicher Sicht, wäre eine Vö notwendig.
Da ist die Quali auf vielen Metal Blade Boxsets um Längen schlechter als das hier.
 
....nix offizielles geben, da Rolf nit dem Material nicht zufrieden ist.

....wobei, wenn er aber mit der Qualität des/r letzten Outputs zufrieden ist...dann müsste das Dingens eigentlich schon seit Ewigkeiten draussen sein. :D
Ich würd mich auch tierisch auf so ne offizielle Veröffentlichung gerade diesen Gigs freuen.
Da sieht man nämlich das, was RuWi mal waren, wofür sie mal standen....was die Truppe auszeichnete und nicht diese One Man Ich hab kaum Lust zu spielende Muppet Show. Sorry, der musste noch sein. Tut halt richtig weh zu sehen, wie es mal war und was heuer draus geworden ist.:hmmja:
 
Ihr seid alle doof.
Ich habe das hier so nebenbei beim Bier trinken und Hexx hören gelesen, hatte wegen des HEXX Sängers sau Bock auf die erste W.A.S.P. bekommen und jetzt höre ich Branded and Exiled. Schämt Euch!!!
 
Nee, das lassen wir lieber mal. Ich kenne das RuWi Soundproblem ja selbst. Aber die Songs sind halt auch nicht mehr so zwingend. Nach WASP geht es dann auch über nen kurzen Ausflug zu Distillator wieder aufs Playmobil Schiff. Tendenziell mal wieder Death or Glory
 
Ich wollte due "Victory" wirklich gut finden, aber selbst die allgemein als bessere Songs geltenden Stücke "Tsar", "Hussar" und "Victory" sind einfach zum Gähnen.

Die "Rapid Foray" hab ich noch kurz angetestet, aber der grausame Titelsong und die Schunkelnummer... ne, brauch ich ned.

Für mich haben sich RW noch immer nach der "Rivalry" aufgelöst.
 
Hat hier jemand zufällig das neue RH? Da soll Rolle im Interview in neue Größenwahnregionen vorgestoßen sein, die Andeutungen im Forum haben mich neugierig gemacht :)
 
Hat hier jemand zufällig das neue RH? Da soll Rolle im Interview in neue Größenwahnregionen vorgestoßen sein, die Andeutungen im Forum haben mich neugierig gemacht :)
er fabuliert über die „größte Produktion“ die das Wacken jemals aufgefahren hat beim letzten RW Auftritt dort....
soweit ich mich erinner hatten die damals ja noch nicht mal n Backdrop....:)
 
Hab's mir seit langer Zeit mal wieder gekauft. War insgesamt rausgeschmissenes Geld.

Meister Rock'n'Rolf wurde gefragt, ob er sich statt Mega-Shows (WOA) Auftritte in kleinen Clubs vorstellen könnte.

Seine Antwort: "Nein, denn das ist nicht RW. Bei uns ging es immer darum, groß zu denken. Da gehe ich ganz mit KISS, wir sind für die große Bühne gemacht."

:acute:
 
Hab's mir seit langer Zeit mal wieder gekauft. War insgesamt rausgeschmissenes Geld.

Meister Rock'n'Rolf wurde gefragt, ob er sich statt Mega-Shows (WOA) Auftritte in kleinen Clubs vorstellen könnte.

Seine Antwort: "Nein, denn das ist nicht RW. Bei uns ging es immer darum, groß zu denken. Da gehe ich ganz mit KISS, wir sind für die große Bühne gemacht."

:acute:
Kleine Clubs müssen es ja gar nicht mal sein, aber immer nur Festivals ist halt auch öde.
 
Kleine Clubs müssen es ja gar nicht mal sein, aber immer nur Festivals ist halt auch öde.
Ehrlich gesagt, ist mir das völlig wurscht, ob und wo der auftritt. Nur finde ich seine Begründung ebenso großkotzig wie hanebüchen.

Außerdem hat er scheinbar Dumas nicht vollständig gelesen oder nicht verstanden.. :D
 
er fabuliert über die „größte Produktion“ die das Wacken jemals aufgefahren hat beim letzten RW Auftritt dort....
soweit ich mich erinner hatten die damals ja noch nicht mal n Backdrop....:)
MUAH MUAH MUAH
Das ist ja echt mal ein guter Witz.
Das Schlimme ist ja aber, er meint das total ernst
nachdenk-emoji.png
 
Zurück
Oben Unten