Der SODOM-Thread

Es gibt endlich wieder offiziell ein "Obsessed by Cruelty" Shirt :jubel:
Wie lange ich danach gesucht habe. Ich hab ja sogar hier übers Forum versucht von Husky eine Antwort zu bekommen warum es das Motiv nicht gibt.
Plastichead hat es jetzt endlich aufgelegt. Dazu dann noch ein megageiles "Sentence of Death" von Destruction.

Blöd nur dass es beide Motive mal wieder nur bei den beiden "Großen" EMP und Blast gibt :hmmja:
Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als da zu bestellen wenn ich das Geraffel noch mit in den Urlaub nächste Woche nehmen will....


Leider beide ohne Backprint. Gerade bei OBC wäre der Grabsteinspruch aus dem Fulci Film toll gewesen
 
Das Better off Dead Shirt gibt es nur im Bandshop oder? Weil das leider das einzige wäre was ich von dort gebrauchen kann und dann kommen noch 5 Euro Porto drauf. Wobei mich diese Asi Joggingpeitsche auch irgendwie reizt...
 
Stimmt, ist da allerdings noch etwas teurer, gehe mal davon aus, das es sich da um FOTL / Gildan Standard und nicht um irgendwas höher wertiges handelt, dafür ist mir das dann zu teuer.
 
Von Facebook:

SODOMANIACS!

We will release our new studio album "Genesis XIX" on November 27th, 2020!
The album was recorded by Siggi Bemm and mastered by Patrick W. Engel. The cover artwork was illustrated again by Joe Petagno.
Today we reveal the tracklisting and the cover artwork:

1. Blind Superstition 1:02
2. Sodom & Gomorrah 4:06
3. Euthanasia 3:54
4. Genesis XIX 7:09
5. Nicht mehr mein Land 4:29
6. Glock'n'Roll 5:02
7. The Harponeer 7:10
8. Dehumanized 3:53
9. Occult Perpetrator 4:53
10. Waldo & Pigpen 6:26
11. Indoctrination 3:10
12. Friendly Fire 3:36

"Genesis XIX" will be released as a CD DigiPak version, 2LP gatefold version, exclusive bundle versions with mask (only at the Steamhammer shop), download and stream through SPV/Steamhammer: https://Sodom.lnk.to/GenesisXIX

LINE UP

Tom Angelripper - bass, vocals
Frank Blackfire - guitars
Yorck Segatz - guitars
Toni Merkel - drums

119666502_10157211098075800_3030296933771801860_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten