Der SODOM-Thread

Bei Sodom fällt es mir erstaunlich leichte eine Top 5 zu formulieren:

1. Obsessed by Cruelty
2. Agent Orange
3. Persecution Mania
4. M-16
5. Tapping the Vein

Na gut 2 vs 3 und 4 vs 5 sind etwas debatierbar.
 
6 Jahre her, aber immer noch gültig:

Sodom?
Beste Platte eindeutig die "Persecution Mania", nach der "Agent Orange" brauche ich nichts mehr von denen. Sodom waren aber mein 2. Metal-Konzert überhaupt damals mit Warpath als Vorband. Selbst im damals jugendlichen Alter waren mir Toms Ansagen zu billig. Mitlerweile kann ich darüber schmunzeln.

Da hier im Forum so viele auf Listen stehen:

1. Persecoution Mania
2. In the sign of evil
3. Expurse of Sodomy
4. Agent Orange
5. Obsessed by cruelty
 
Schwierig. Agent Orange war eine meiner ersten selbstgekauften CDs. Aber trotzdem kein Nostalgiebonus.

1. Persecution Mania
2. Tapping the Vein
3. Code Red
4. In the Sign of Evil
5. Agent Orange / M-16 (da kann ich mich nicht entscheiden)
 
1. Persecution Mania
da steht´s: für immer und ewig die Nummer EINS
81sBDAZJ%2B2L._SY355_.jpg
 
Also Persecution Mania ist mE einfach nur gut.
Aber so der Überhammer ist das in meinen Ohren nicht. Sicherlich wichtig als Schritt weg vom Rumpelkommando zu einer auch musikalisch ernstzunehmenden Band, aber da höre ich dann doch lieber, um bei der Besetzung zu bleiben, die Agent Orange.
 
SODOM - Aufnahmen des "Genesis XIX"-Albums haben begonnen

SODOM haben das Warehouse Studio in Hagen geentert, um dort ihre nächste Platte "Genesis XIX" einzuspielen.

Als Produzent steht SODOM Siggi Bemm zur Seite. Der neue Langspieler soll Ende des Jahres bei SPV/Steamhammer erscheinen. Erstmals wird der neue Schlagzeuger Toni Merkel auf der Platte zu hören sein, der als Ersatz für den ausgestiegenen Stefan "Husky" Hüskens zu den Thrashern stieß.

Quelle: Rock Hard
 
Zurück
Oben Unten