Der SODOM-Thread

Ich lasse mich ab Freitag gern eines Besseren belehren, aber mich lässt das, was ich bisher gehört habe, ziemlich kalt. Damit dürfte ich aber zu einer absoluten Minderheit gehören. ;)
 
Mach Dir nichts draus.
Man kann und muss ja nicht alles mögen.

Ich höre zum Beispiel nur noch Bands, die außer mir niemand kennt. Dann ist auch die einstimmige Meinung "DAS ist mal geil." :D
Ich mach' mir ja auch nichts draus. Ist halt derzeit so - und dabei mag ich Sodom und wurde durch "Agent Orange" metalmäßig sozialisiert. ;)
Aber es gibt nun mal Zeiten bzw. Phasen, da liegt der Fokus woanders. Deswegen holen mich derzeit auch Sólstafir (langweilig) oder Blue Öyster Cult (ich finde die neue Scheibe schrecklich!) nicht ab. Kann in ein paar Wochen/Monaten schon anders sein.
 
Wenn die außer dir keiner kennt, sind das wohl deine eigenen Bands. ;)

Wer den Underground lebt, der erschafft auch den Underground. Und wer keinen eigenen Underground hat, der hat eh keine Ahnung.

Und wie, ihr kennt weder die "Gore not Core" EP und das Debut "Mutation" von Anus of Death nicht?

GEN-MAAAIIIISSSSS!!!!

Letztgenannter Song wurde sogar von Ausgebombt inspiriert, insofern bin ich hier ja gar nicht so verkehrt
 
Mal ne andere Frage. Hat jemand diese Jogginghose, die es jetzt von Sodom gibt -u.a. bei Nuclear Blast- und kann mir sagen, ob die von Fruit of the Loom ist? Ich will mir die kaufen, müsste das aber wegen der Grösse wissen....

Hier gibt es 'ne Größentabelle: https://www.sodom-shop.com/221/sodom-old-school-sweatpant

Die Marke würde mich aber auch interessieren, FOTL wäre für mich ein Grund, das Teil NICHT zu kaufen.

Gerade kam die Lieferung von NB. Es ist Fruit of the Loom. Ich habe als Größe L genommen. Ich bin 178 cm groß und habe so ca. 88 bis 90 kg und sie passt von der Größe.
 
Heute noch mal Decision Day kurz vor der VÖ. des neuen Albums beim Joggen reingezogen.
Immernoch saustarke Scheibe!
Hier klingen sie zwar etwas aufgeräumter und nicht mehr so archaisch wie sonst, dennoch sehr starke Songs und famose Produktion.
 
Heute noch mal Decision Day kurz vor der VÖ. des neuen Albums beim Joggen reingezogen.
Immernoch saustarke Scheibe!
Hier klingen sie zwar etwas aufgeräumter und nicht mehr so archaisch wie sonst, dennoch sehr starke Songs und famose Produktion.

Super Scheibe. Da gibt's genau gar nichts dran auszusetzen. Gebe mir jetzt mal seit gefühlten Ewigkeiten die Epitome of Torture. Die hab ich irgendwie fast vergessen. Wobei ich eigentlich das Line Up komplett geil fand und gerade dem Makka immer gerne beim Trommeln zuhöre und -gucke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch mal Decision Day kurz vor der VÖ. des neuen Albums beim Joggen reingezogen.
Immernoch saustarke Scheibe!
Hier klingen sie zwar etwas aufgeräumter und nicht mehr so archaisch wie sonst, dennoch sehr starke Songs und famose Produktion.
Also DD läuft bei mir auch immer mal wieder und hat eine absolut langfristige Wirkung bei mir hinterlassen.
 
Zurück
Oben Unten