Der US-Metal Thread

@gnomos @Pavlos @Siebi @cpoetter @pirate

Moinmoin,

macht es nicht mehr Sinn, wenn Einer von Euch die Dinger ordert? Ich weiß jetzt nicht genau, wer wo wohnt und wer andere eventuell sogar persönlich sieht, aber so könnte eventuell Porto gespart werden. Ich müsste dann von jedem noch Porto obendrauf bekommen. Den Kontakt kann ich vermitteln. Nur ein Vorschlag.
Ich sehe so gut wie niemanden bzw. sind mir zwei davon unbekannt. Am Storm Crusher Mitte September bin ich. Bin flexibel.
 
Beim Storm Crusher bin ich auch. Ich kenne allerdings noch niemanden der Mitbesteller (glaube ich zumindest). Falls dort kein Forentreffen ist, könnte das demnach evtl. schwierig werden. Grundsätzlich ein guter Vorschlag @Dogro , aber für mich ist es wohl besser, das Inlandsporto nochmal in Kauf zu nehmen.
 
@gnomos @Pavlos @Siebi @cpoetter @pirate

Moinmoin,

macht es nicht mehr Sinn, wenn Einer von Euch die Dinger ordert? Ich weiß jetzt nicht genau, wer wo wohnt und wer andere eventuell sogar persönlich sieht, aber so könnte eventuell Porto gespart werden. Ich müsste dann von jedem noch Porto obendrauf bekommen. Den Kontakt kann ich vermitteln. Nur ein Vorschlag.

Kann man noch dazu stoßen, oder bin ich zu spät dran?
 
Was ich immer noch unglaublich (oder eben Schade) finde, von den Arkeyn Steel Rereleases gibt es nur 500 Stück. Glaub Einige Ausgaben sogar 1000, aber bisher ist noch keine mir bekannte wirkloch ausverkauft.
Gut für Nachkäufer, schlecht für die allgemeine Nachfrage. Verstehe einer wer will; da werden lieber aktuelle NB Releases gekauft
 
Was ich immer noch unglaublich (oder eben Schade) finde, von den Arkeyn Steel Rereleases gibt es nur 500 Stück. Glaub Einige Ausgaben sogar 1000, aber bisher ist noch keine mir bekannte wirkloch ausverkauft.
Gut für Nachkäufer, schlecht für die allgemeine Nachfrage. Verstehe einer wer will; da werden lieber aktuelle NB Releases gekauft

Insgesamt schade, aber für mich der ich noch einiges nachkaufen muss von Vorteil...
 
Weiß jemand, ob sich auf dieser Welt ein guter Mensch gerade erbarmt und die Liege Lord Alben wieder unters Volk bringt?
 
Weiß jemand, ob sich auf dieser Welt ein guter Mensch gerade erbarmt und die Liege Lord Alben wieder unters Volk bringt?
Da ist schon vor drei/vier Jahren eine Box von Metal Blade angekündigt worden. Leider hat sie bis jetzt noch nicht das Licht der Welt erblickt und den genauen Stand weiß ich auch nicht. Keine Ahnung ob das noch was wird. Schön wäre es.

Von der Master Control ist 2012 eine so weit ich weiß offizielle Version in Brasilien von Urubuz Records aufgelegt worden, findet man ab und zu noch bei den einschlägigen Händlern zum Normalpreis.
https://www.musik-sammler.de/media/846906/
 
Eine Box wäre natürlich eine feine Sache. Wen muss man da bei Metal Blade foltern, um das Ergebnis vorliegen zu haben?
 
@rapanzel: Wie stehen eigentlich die Chancen für einen ARCHETYPE - "Without Fear" Release?
Letzte Info aus 2014: "There was a slight delay in getting it out..." :hmmja:
 
@rapanzel: Wie stehen eigentlich die Chancen für einen ARCHETYPE - "Without Fear" Release?
Letzte Info aus 2014: "There was a slight delay in getting it out..." :hmmja:
Tja, die Band ist ziemlich lahmarschig. Soweit ich weiss, ist noch nicht mal der digitale Release draussen. Ich kenn jedenfalls niemanden, der die fertige Scheibe schon gehört hat.
@SMM hast Du hier Infos?
 
Danke für die Antworten!
Ich dachte das Teil wäre schon komplett im Kasten und wartet nur auf Veröffentlichung...
 
Zurück
Oben Unten