Der US-Metal Thread

Ein kleines Meisterwerk!
Fiarro

Kennst Du das Zweite, bisher unveröffentlichte Album?
Ich bin seit Jahren dran, da einen Rerelease klar zu machen, allerdings hat mir Chris Cronk geschrieben, dass sich John Fiarro komplett aus dem Musikbiz zurückgezogen und kein Interesse mehr an seinen alten Vö's hat.
Sehr Schade, da das "Vision Of Dreams" Album um einiges stärker als das Debut ist.
 
Kennst Du das Zweite, bisher unveröffentlichte Album?
Ich bin seit Jahren dran, da einen Rerelease klar zu machen, allerdings hat mir Chris Cronk geschrieben, dass sich John Fiarro komplett aus dem Musikbiz zurückgezogen und kein Interesse mehr an seinen alten Vö's hat.
Sehr Schade, da das "Vision Of Dreams" Album um einiges stärker als das Debut ist.
Nein,davon höre ich zum ersten Mal.Das ist mehr als Schade,dass Musiker kein Interesse an ihrer eigenen Musik haben :-( .
 
Bei mir läuft gerade eine meiner liebsten US Scheiben.
Cerebus - Too Late To Pray (1986)


Scott Board gab auf der 2008 erschienen Dimage - It Takes Time: 1991 -1993 nochmal ein akustisches Lebenszeichen von sich.
 

SACRED WARRIOR

Auch wenn die neue Scheibe "Waiting In Darkness" def. nicht an die alten Klassiker rankommt, ist das Neue Werk der White-Metaller dennoch zu empfehlen, trotz modernerer Ausrichtung.
 

SACRED WARRIOR

Auch wenn die neue Scheibe "Waiting In Darkness" def. nicht an die alten Klassiker rankommt, ist das Neue Werk der White-Metaller dennoch zu empfehlen, trotz modernerer Ausrichtung.

Wobei man sagen muss,dass die Scheibe in erster Linie vom hervorragenden Gesang Eli Prinsens(The Sacrificed) profitiert.
Trotzdem ein gut hörbares Album,aber bei Sacred Warrior bin ich sowieso voreingenommen.Diese Band hat mich nie enttäuscht!
 
x_67301d0e.jpg


BLACKSWORD - To Sword Accurst

Sehr guter US-Metal aus Sibirien/Russland (!!!)

 
Zurück
Oben Unten