Der US-Metal Thread

Eine der besten Entdeckungen für mich vor zwei Jahren waren REVERENCE. Grandioser Gesang vom neuen RIOT-Sänger Todd Michael Hall, mit Steve Wacholz von Savatage am Schlagzeug und weiteren erfahrenen Leuten. Die Scheibe "When Darkness Calls" ist Pflicht für jeden US-Power-Metal-Fan!

 
Die Reverence finde ich auch richtig stark. Todd Michael Hall ist wirklich grandios.
Unfassbar die Riot V Shows in Würzburg und auf dem Headbangers Open Air.
Ich freue mich ihn nächsten Monat noch mal mit Jack Starr zu sehen:jubel:
 
Die St. Louis Powerthrasher von CONQUEST haben seit 1988 unzählige Demos, 2 EP`s und 6 Alben veröffentlicht. Warum die Band trotz allem nicht wirklich wahrgenommen wurde/wird ist mir irgendwie ein Rätsel...

Hier det Titeltrack des "End Of Days" Albums von 2006.

 
Ausgenommen des doch ziemlich uninspirierten letzten Albums "Monumental" gibt es von CATCH 22 durchweg sehr starke Veröffentlichungen.
Hat jemand Infos wie der aktuelle Stand bei der Band ist?

 
Zurück
Oben Unten